Beiträge von wasweissich

    leider nutzt es nur wenig .....


    die querdenkerlenker haben ihr geschäftsmodell , und so lange sie den "erleuchteten" ausreichend spenden aus der tasche ziehen können , werden sie es tun .


    und die "erleuchteten" sind derart von ihrer erleuchtung geblendet , dass sie garnichts mehr lesen könnten , auch wenn sie wollten . aber wollen tun sie auch nicht , es könnte ihren selbstbeweihräucherungsstatus zerstören .....

    :wall:

    ist der anbieter der haus-und hoflieferant der wohnungsgesellschaft ?


    ich denke , sowas kann einiges günstiger gehen , natürlich aber ohne ortskenntnis (zugänglichkeit , bestandsbeschaffenheit) schwer einzuschätzen .

    aus :

    SARS-CoV-2: Wie gefährlich wird der Corona-Winter?


    Das kann eine Influenza auch,

    scheinbar nicht so gut wie covid19.....:eek:

    die Zahlen in Tschechien sind noch niedrig im Vergleich zu Deutschland?

    ne lieber rodop , das ist mal wieder dein spezielles verdrehen von geschriebenem .

    ich habe keinen vergleich zu D gezogen . ich habegeschrieben :

    die gesammterkranktenzahl und die sterbezahlen sind über die gesamtzeit immer noch recht niedrig ,

    lesen und versuchen zu verstehen , und die eigenen gedanken extra denken .....


    bitte!


    D steht jetzt noch ungefähr so gut da , wie CZ vor 5 wochen .......

    noch ....

    sind die Leute in Tschechien unvernünftiger als in Deutschland?

    anders .


    das echte problem war tatsächlich das besonders erfolgreiche bestehen beim beginn der geschichte . dadurch kamen die lockerungen zu ungezügelt und wurden heftig ausgelebt . dummerweise ist das lieblingsurlaubsland der tschechen kroatien .......


    ein faktor dürfte sein , das der gesundheitsminister ausgetauscht wurde .


    die gesammterkranktenzahl und die sterbezahlen sind über die gesamtzeit immer noch recht niedrig , der lockdown jetzt kam eine,zwei wochen zu spät.


    und das polnische gesundheitssystem ist schon kolabiert ....

    gut nachvollziehbar!

    schon, weil logisch .....

    nicht unbedingt mit irgendwelchen unvernünftigen Menschen, sondern vermutlich mit uns allen gemeinsam zu tun haben.

    das lese ich daraus nicht .

    mit der gestiegenen anzahl mobiler(junger) symptomloser verteiler habe ich plötzlich zwei würfel im becher und schon ist die 1 wesentlich wahrscheinlicher ..


    ob im altenheim, auf der strasse , im restaurant wwi.....


    Corona-Ausbruch in Deutschland: So alt sind die Infizierten in der Republik

    Ich finde eigentlich die Forderung unbegründet.

    ist sie es wirklich ?


    wenn zu einem festpreis eine nicht wirklich klar definierte leistung erbracht wird .....

    und dann zusätzlich material benötigt wird ......


    in einem solchen fall kann der festpreis (der sicherlich vom AG angeregt/gefordert wurde ) ein stolperstein werden .wenn nämlich genau genug die leistung die er beinhaltet beschrieben ist .

    aus :TV-Professor Harald Lesch: "In der Verschwörerszene herrscht große Verlogenheit"

    Das Schutzziel "Boesartigen Virus endgueltig ausrotten" habe ich uebrigens noch nicht gelesen. Scheint nur eine geringe Prioritaet zu haben. Verstaendlicherweise...

    warum soll man sich ein ziel setzen , welches ungefähr so realistisch ist , wie wir wollen , dass alle menschen vernünftig werden ?

    Das sind kurioserweise die Regionen, wo die UV Einstrahlung mehr als ausreichend war.

    die UVstrahlung kommt aber auch in südfrankreich nicht gegen die häufigste krankheit , die akkute dämlichkeit, an ...

    In der Konstellation werde zusammenhänge konkreter.Plötzlich ist man Abhängig vom Verhalten der Anderen.

    und genau die,

    covidioten kann sowieso nix passieren, für alle anderen steigt das risiko mit stiegender infiziertenzahl,

    sind es , die mal eben in die hechelnd , ohne MNS die 1,5m lücken nutzen , um ihren zielen schneller eigenverantwortlich näher zu kommen ....


    letztens hat die kölner OB H.Reker in einem interwiew die schwierigkeit der nachverfolgung beschrieben , bei 40% der fälle läuft diese ins leere , weil die leute nicht in der lage sind/nicht bereit sind brauchbare/wichtige informationen zu liefern. wer gibt denn schon gerne zu , dass man sich bei einer coronaleugnerdemo covid19 geholt hat oder eine private feier im engsten kreis von 30,40 oder mehr partypoeple veranstaltet hat ....

    da nutzt dann das ganze nachverfolgen wenig , weil man der spreader erst im krankenhaus habhaft wird .


    eine bekannte arbeitet auf der intensivstation mit momentan 12 beatmeten fällen ......

    12h schichten sind bei ihr normal , weil ausgefallenes personal durch eigentlich bereitstehende pflegekräfte anderer stationen nicht ersetzt werden kann , weil diese sich direkt nach der benachrichtigung arbeitsunfähig melden .

    verstehe ich nicht , das mit dem papier ..


    stand heute vormittag : alle sorten palettenweise ...... (kaufland)


    Mitmenschlichkeit ist für mich wesentlich mehr als der Virus einschränkt

    ich finde es durchaus einen ausdruck von menschlichkeit , einen bogen um andere menschen zu machen ..... schützt mich und sie gleichermassen .

    Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

    brauche deinen nicht , habe eigenen ....


    du hast doch verständnis für das partyvolk und leute ,die eigenverantwortlich nicht verzichten konnten , gehabt....

    Es gibt einen recht beachtlichen Anteil der Bevölkerung, die an der 2. oder folgenden Wellen nicht teilnehmen möchten.

    ist ja auch einfach , dagegen zu sein....

    Könnten diese Bevölkerungsgruppen nicht einfach so weiter machen wie bisher?

    haben sie ja , eigenverantwortlich ihre rechte in die hand genommen .


    das ergebnis sieht man ja jetzt .....


    jetzt muss nur noch das grundgesetz geändert werden , von wegen jeder hat das recht andere in ihrer gesundheit zu schädigen und wenns beliebt bis zum tod

    ...


    :yeah:

    Elektroschrott.

    eine gute glaskugel ist mind 250 jahre alt. da war das mit elektro noch nicht so verbreitet.:D:P;)


    und zum thema : die geschichte mit bodentiefen fenstern und viel zu hohem aufbau aussen ist sehr viel komplexer , als dass man anhand einer dürftigen beschreibung etwas zielführendes beitragen könnte .

    mit dem fensterbauer sind wir sehr konstruktiv im gespräch.

    ein konstruktives gespräch mit einem guten fensterbauer sollte aber ein forum überflüssig machen , er hat den vorteil der vor-ort-......