such doch mal im netz nach: mini-grundstueck-fuenf-meter-reichen-fuer-ein-haus
Beiträge von hanghaus2023
-
-
Das war kein Scherz. Wenn wirklich Gefälle da ist, schaue ich mir das gern etwas genauer an.
-
Ich frage mal nach ob es ein Gefälle auf dem Grundstück gibt.
-
Ich habe schon so einige Folien verklebt. Anleitungen sucht man im Internet / YouTube.
-
Hallo Ventreri so sieht man sich wieder.
-
Die Anzeige ist ja immer noch online. Da geht am Preis noch was. Aber da ist noch keine Garage dabei. Passt die denn noch auf das Grundstück?
-
Ist die Wand vorhanden? Oder nur im Plan? Bitte die betreffende Wand im Plan hervorheben am besten rot.
Wie schaut es denn oben drüber aus?
Was sagt Dein Statiker dazu?
-
Thomas B ich hätte den Tisch im WZ gedreht und eventuell mehr Platz in der Sitzecke für 5 Personen geschaffen. Das Fenster auch etwas breiter.
-
Wenn die Lage und das Haus so gut sind, warum dann so viel umbauen? MMn ist es dann das falsche Objekt. Außer man muss nicht aufs Geld schauen.
Bevor ich bei dem alten Haus vermutlich mehr als 1 Mio. versenke baue ich lieber neu.
Wie schaut denn das Prunkstück aus?
-
keine Ahnung. Leider steigt unser Verbrauch jährlich - warum auch immer. Ich habe die Handys/Tablets etwas im Verdacht. Inzwischenhat jedes Mitglied des Haushalts mindestens eines zur Verfügung/im Gebrauch.
Hallo.
Das ist mein erster Beitrag hier.
Ich habe mal die letzten Jahre analysiert. Strom geht noch. Eher gleich bleibend. Beim Gas sind die Wünsche der Regierung umgesetzt. 25% gespart in 2022.