Beiträge von kandetvara

Ich habe keine Ahnung von Architektur - aber immer eine Meinung 😉

Große Küche find ich gut - ich kann zwar kaum Kochen aber ich find große Küchen Kult.

Muldenlüftung hab ich auch - möchte ich nie wieder hergeben! Ist eine super Sache und unglaublich einfach zu reinigen. Und funktioniert einfach. Grifflose Küche auch vorhanden - Meine Erfahrung eher so semi. Die Fronten versauen leicht mit / wegen Kindern. Putzt man sich kaputt - aber so wie Du Deine Küche platziert hast, macht das mit dem Grifflos sehr viel Sinn - bleibt man beim Rumlaufen nicht hängen!

Großes Bad muss man mögen - ihr merkt - ich betrachte die Dinger meist aus „Putzsicht“. Muss man halt viel Putzen. Wenn man eine Hilfe hat die das für einen tut ist ein großes Bad cool. Im Alter der Kinder von 6 bis 14 oder so, war bei uns häufig das Bad Abends ein schöner Versammlungsraum wo sich alle fertig machen konnten und man sich entspannt dazu gesetzt hat (zb vor die Wanne auf den Boden) und den ganzen Tag mit den Kindern nochmals in witziger Unterhaltung Revue passieren lassen konnte. Das hat den Stress aus dem „Bett fertig machen“ rausgenommen und kurzweilig gemacht. Gelegentlich saß ich da auf dem Boden vor der Wanne mit einem Glas Rotwein und wir haben uns alle gut unterhalten - fast schon kitschig….

Geht auch in kleinen Bädern aber in großen isses cooler…

Ich find viel Platz schön, wenn es das Budget zulässt.

Also hab Spaß dran!

Lg

Danke erstmal für die Antworten welche meine Verwirrung bestätigt.

Worum es dem Mieter geht - in der Halle sollen Trainings mit Menschen mit viel körperlicher Anstrengung erfolgen. Die Halle soll potentiell in ein Trainingszentrum umgestaltet werden.

Ich glaube der Mieter hat Bedenken dass Schadstoffe in der Luft sein könnten welche eingeatmet werden können.

Das ist eigentlich der Hauptgrund. Mich hat das auch etwas verwundert.

Lg und danke

Moin,