Alles anzeigenDa ist man mal ein paar Stunden nicht online. 😰
Dass das jedes Sanitärunternehmen machen können sollte, hat ja R.B. schon geschrieben.
Allerdings sehe ich das Herumgepansche mit irgendwelchen Säuren sehr kritisch und fast immer unnötig.
Wenn ich dann aber sowas lese, dann möchte ich dort nicht zum Kaffeetrinken vorbeikommen. Viele füllen ja ihren Wasserkocher aus Sparsamkeitsgründen mit Wasser aus dem roten Hahn:
...
Das mit dem roten Hahn versteh ich nicht bzw. sagt mir nichts.
Das hat auch ehrlicher Weise nichts mit Sparsamkeit zu tun. Ich bin mir ehrlich nicht im Klaren warum ich von einer - nein sogar mehreren Firmen - die absolut keine Ahnung von WPs haben, diese auch noch warten lassen sollte. So wie sich diese Kollegen angestellt haben - nein wirklich nicht. Ich bin eigentlich ganz froh, dass meine Bude kurz nach Fertigstellung nicht abgebrannt ist, aufgrund der geballten Fachkompetenz...
Wenn es jedoch um Trinkwasserhygiene geht, habe ich nachweislich keine Ahnung. Bzgl. WPs und wie man die Dinger einstellen und konzipieren sollte nehme ich es jedoch in der Zwischenzeit mit jedem 3ten Installateur auf... Die mögen Duschwannen konzipieren können aber keine WP.
ABER - vielleicht ist das nur meine Erfahrung und ich verallgemeinere....