Beiträge von Pet

Bei uns ist gestern im Nachbarort ein Baukran auf die Straße gefallen.

"Spektakulärer" Kran-Unfall in Bad Wildbad: Straße früher als erwartet wieder frei - Region - Pforzheimer-Zeitung
    Bad Wildbad. Das war offenbar großes Glück im Unglück: In der Bad Wildbader Kernerstraße ist am Mittwochvormittag gegen 10.30 Uhr ein 40 Meter hoher ...
    www.pz-news.de

Leider hinter einer bezahlschranke.

Da wir zufälligerweise gestern vor Ort waren, habe ich mir die Baustelle mal vom Spielplatz angeschaut. Ich bin kein Profi aber wenn man sowas sieht fragt man sich ist das normal? Das ist das selbe Gebäude mit dem Baukran.

Die Säulen sehen schief aus im unteren Bereich ist auch eine Beton Platte gebrochen und es drückt Erde raus.

Hallo leider war ich unachtsam und habe meinen Garagenboden leider selbst versaut. Irgendwie waren vermutlich Lösungsmittelreste auf einem Teppich dieser wurde nass und ich habe ihn zu spät weggeräumt.

Jetzt sieht es natürlich scheixxx aus.

Der Boden wurde damals mit STO 2 Komponenten Harz Beschichtet, welches weiß ich nicht und wurde auch nicht dokumentiert ☹️

Die Firma habe ich schriftlich kontaktiert, Reaktion bisher 0 , ein Anruf werde ich nächste Woche tätigen.

Gibt es überhaupt eine einfach Lösung?

Danke

Passend zum Thema Schwarzenbach Talsperre eine schöne Gegend zum spazieren. Da waren wir Anfang des Jahres, übrigens eine schöne Gegend zum Motorrad fahren.

Da wurde früher zumindest auch nachts mit Billigstrom das Wasser hoch gepumpt.

Ich war indirekt auch von der Grünwelt pleite betroffen, da ich auf eine Rückzahlung gewartet habe. Ist zum Glück überwiesen worden. In Facebook gibt es eine Gruppe von betroffen Stromio und Grünwelt Kunden, dort tummeln sich auch ein paar Vermittler. Preise um 25-28cent je nach Region sind wohl noch möglich. ADAC hat für seine Mitglieder diese Woche auch noch 26-28cent angeboten gehabt war aber nach kurzer Zeit vergriffen da es bei mydealz gepostet wurde.