Beiträge von Livepixel

    Grüß euch, jetzt bin ich seit drei Jahre am Umbauen einer Scheune und stehe nun vor einem Problem zudem ich nichts finde.


    Die Scheune hat einen Anbau "1Stöckig Pultdach" der sich über die komplette Länge zieht 18 Meter. Das Dach ist mit ca: 20 Jahre alten Grünen Trapezbleche gedeckt die soweit in Ordnung sind auch die Unter Konstruktion ist okay. Nun sind alle Gebäude die nun bewohnte Scheune als auch Stall und Werkstatt mit Metallziegel in der länge 220 lang in anthrazit gedeckt.


    Nun meine Frage an euch, kann ich die Metallziegel auf die montierten Trapezbleche verlegen oder müssen die Trapezbleche zwingend runter vom Dach. sich ca:120 qm Dachfläche.

    im voraus Danke für eure Ratschläge.

    Netter Gruß

    Ein nettes Hallo an alle, und hier meine erste Frage an euch

    Bewohne nun nach drei Jahren Aus und Umbau eine Scheune an der sich ein Anbau befindet 120qm Pultdach das mit Grünen Trapezblechen gedeckt ist die isoliert sind noch in Ordnung sind auch die Holzkonstruktion ist soweit okay. Doch die Scheune ist wie Stall Werkstatt und Garage mit Metall Dach Ziegel in Anthrazit Gedeckt mit 220 lange Ziegel - Bahnen.


    Nun meine Frage: Wir möchten das Pultdach den Anderen Dächer anpassen, ist es möglich die neuen Metall Dach Ziegel in Anthrazit auf den Grünen Trapezblechen zu verschrauben.

    Vorab ein Danke euch an all die mir weiterhelfen


    netter Gruß

    LivePixel