Früher sind solche Leute gegangen.
Dieser altermilden Verklärung muss ich entgegentreten.
Schlicht Nein
Strauss Spiegelaffäre
Strauss beschuldigt linke beim Oktoberfestattentat obwohl aktivitäten zur Wehrtsport bekannt war
NSU.Morde Beckstein wenigsten erkennt er heute seinen Irrtum im gegensatz zu Nbg Kriminalern.
Lummer Pressekpnferenz mit todlichen Ausgang für eine Demonstranten (mittelbar) (ich war vor Ort)
Nach 5 Jahren wurde der Polizeieinsatz welcher zum Tode führte für unzulässig erklärt.
Die damalige graue emminez Landowsky
Teil der "Betonfraktion" genannte Teil der Berliner CDU sowie akteur bei "bezahlbarere" Wohnraum Berlin
Zwick/Tandler
es ist die Gutierung von uns
man könnte ja mal auch sagen das Saufen und Feiern keine politische Bildung ist aber geren von j und su so abgerechnet wird.Solange man das normalisiert interessiert die Aufarbeitung der Aktenlage von Frau Sudhof nicht und es fällt leicht den Blick auf die afd zu lenken.
Hier nochmal zu erinnerung den
Wiki zur Maskenaffäre welcher sich aber überwiegend auf Zeitungsberichte stütz im Gegensatz zu Sudgofbericht.
Dieser lag schon länger vor wurde aber nicht veröffentlich.
(Ja ich hab mal erlebt wie die SPD der regierenden CDU in einem Wahlkampf, mit Leichen in ihrem Keller gedroht hat, wenn sie eine bestimmte Sache weiter verfolgt. Medienkundig wurde das nciht so richtig aber ich war gut vernetzt als quasi Finanzvorstand einer umstrittenen Jugendeinrichtung)
inzwische hat das Ding ja eine zweit Dimensionbekommen
in den ma nicht Geschäftgeheimnisse schwärzte und persönliche Daten sondern entscheide Passagen.
Man exkludierte ergo das Kontrollgremium von vielleicht entscheiden Informationen
Transparenz ist die demokratrische Waffe gegen selbstbedienung, den Rest müssen wir schon sleber machen, auch das ist Demokratie. Wenn wir Saludos Amigos rufen betonieren wir die Sache.
Aber schauen wir doch mal bei einer NGO für Transparenzplattform nach
Da gibts Pläne das IFG zu beshränken
Referentenentwurf zum Transparenzgesetz
erschwerend ist wnn man anders als gewählt ganz viel Papier zurück bekommt.
Beim ÖPP hat mans auch nicht so gerne mit der Transparenz
Bayer verzichte ganz auf ein IFG Die Wähler wollten solange sie nict an Macht waren dann nicht mehr.
Natürlich ist der Koalitionpartner schuld Eingenverantwortlich - was ist das.
Was ist jetz gesellschaftliche Norm
Nur wenn Bürgergeldempfanger mittel der Allgemeinheit dann Kanonne
ansonnsten Saludos Amigos
Ä Hund isch er scho
Bei Bürgergeldemfänger, welche ein ziemlicher Konglomerat sind und das ändern Zusatzgelder kosttet, muss man halt nicht mit teuren Anwaltskanzleien rechnen
Wir entscheiden mit
Private Daten schützen öffentliche Daten nützen
P.S.
Dank AFD wissen wir immerhin das die meisten Bürgergeldemfänger mit em Vornamen Michael anfangen
Ein Hoch auf dioe vorbildliche Kampf der Afd zu Transparenz von Vornamenverteilung, soll ganz großes Problem in Deutschland sein
man erschwert den Aufwand