Naja, es ist ja schon einiges passiert an Novellierungen, nur leider traue man sich manches nicht anfassen.
Ganz viel mit Blitzableiter
Soll ja nix koschten und nur keiner was zahlen
Ich zahle Klimafolgekosten der letzte winter hat mich einiges gekostet und nicht nur mich
wenn keinen zweiten schnitt gibt muss ich das die energiewuelle anders beschaffen
dummerweise sind dann alle knapp
bei überschwemmung auch ist egal ob ob für veganer oder feischesser
Weils ja bisher billig war, dann mal alle rans ans wasser wer sich dann leisten kann
können wir ja dann aus china importieren blöderweise hatte der yangtse auch niedrigwasser (stromproduktion china)
Die dürre und überflutung in Italien werden wir über lebensmittelpreise zahlen
das gleich gilt für die Dürre in spanien Frankreich
Das ist aus meiner sicht keine frage mehr wie gehts mit meinen enkeln.
Mojib Latif hat gerade bei Lanz , wenn ihn der afd enegieexperte den gelassen hätte, ausgeführt das dgenau dies in ortlichkeit und auswirkung die damaligen klimamodelle aufgezeigt haben.
Bei örtlichkeit nicht hintertupfingen regnet am ..., nehmen.
Bei den in RE: Wie sinnvoll ist ein Verbot von Heizungstechnik aus politischen Gründen?
hatte alle eine geringe planung umsetzungdauer unter 10 Jahren
das in Waldmünchen selber hatte 6 jahre war Folge wa- altlast (Schwimmbad) schlecht gedömmter Grundschule.
Warums ging so schnell weil dort in der Bürgerschaft einige Menschen sich befanden die schon vorgerabeit hatten.
Mehrheitlich dürften das Csuler sein Mietgliedschaft und fuktionäre unterscheiden sich
Bei Mosdorf gibt vom Bauernhaus uber anfang 80er bis neubau querbeet
Alle Betreiber machen das nicht umsonst sonder leben davon.
Die kompostanlagen entsorgt unseren Platikmüll genauso wie die wasserkraftwerke hier in der gegend
wenn man mal sowas angefangen hat zieht das, zwar zäh, Kreise
Wir könnenja weiter machen das jetz billige Rohöl (wer hat schon ne destille zu Hause die vergleich hier sind ja immer schön) zu verheizen bis 2080 2100 oder 2040 die auswirkungen werden wir dann sehen.
So jetz gehe nicht gefragten dämmstoff gewinnen und entsorgen weil pullis brauchts ja nicht mehr (Sarkassmus off)