Funktioniert schon. Das Rohr liegt ja auch im Boden und versorgt dich mit Trinkwasser. Zugelassen ist es auch.
Beiträge von SG3
-
-
Was heißt DK bzw. DV ?
-
Nein eine "ND Armatur " hat drei Anschlüsse ! Also einfach mal WW und KW am SPEICHER tauschen ! Einfach mal ausprobieren.
-
Die Beschreibung bringt mich auf WW und KW vertauscht. Evt. falsch in die Armatur geschraubt. Einfach mal WW und KW am SPEICHER tauschen und testen.
-
Ich habe Unterbeton gemacht, dann Dämmung für FBH, Estrich, Fliesen.
Auf den Unterbeton würde ich heutzutage Katjasprint o.ä. legen, was ich damals noch nicht wusste.
Trotzdem bisher keinerlei Probleme, seit 8 Jahren.
-
Sachverständiger kann jeder sein. Ich bin zwar nur Angestellter Installateur. Aber als Sachverständiger könnte ich auch arbeiten.
Soll heißen, das das nichts besonderes ist. Setze deinem Auftragnehmer, also dem, der den Auftrag von dir persönlicherhalten hat, eine Frist zu Mängelbeseitigung . Meiner Kenntnis nach. Erste, zweite, dritte. Wobei eine verstrichene Frist, meines Wissens nach, als erster Versuch der Mängelbeseitigung zählt. Also dreimal nicht gerührt. Dann kannst du theoretisch den Mangel durch eine Fremdfirma beseitigen lassen und die Rechnung weiter schieben. Alles in der Hoffnung , daß etwas passiert. Spätestens nach der dritten Frist, würde ich nur noch mit Anwalt arbeiten.
-
Mit dem Schlauch füllst du deine komplette Heizungsanlage . Zulässig ist das nicht mehr, wird aber noch immer so, nicht gerade selten praktiziert. Den Schlauch machst du bitte ab. Das Problem, welches entstehen kann ist, das du nicht bemerkst, das ein Hahn nicht ganz geschlossen ist und gerade dann dein Keller geflutet wird, weil der Schlauch aufgibt. Selbst schon erlebt.
-
Wird ja immer verrückter hier .
-
Die Einstufung ist zur Zeit ausgesetzt. Punkt !
-
Was heißt hier AfD Werbung ? Die Partei wurde erwähnt und ich habe meine Meinung dazu abgegeben. Gesichert rechtsextrem wurde zwar erst gesagt, dann aber kräftig zurück gerudert.
-