Die Gründe für diese Entwicklung liegen aber schon lange zurück und leider, leider versteckelt in geheimen Archiven,
die bis jetzt nicht offengelegt wurden und wahrscheinlich auch nicht werden.
Ich will garnicht wissen, wieviele Geheimverträge weltweit in Giftschränken schlummern und ggf. schon halb verrottet sind.
Klingt jetzt gaga, aber begann imho schon bei Karl dem Großen 600 nach Christi, dazu muss man wissen, die wenigsten, also meist Mönche,
konnten überhaupt schreiben & lesen.
Jetzt darf man raten, wer wem was in die Feder diktiert hat? (Im Sinne von, die Geschichte schreiben die Sieger)
Ich glaube die gesamte Geschichte ist voller Geheimnisse, die wir nicht kennen, nehmen wir mal die Versailler Verträge, dazu gibt es noch haufenweise Verschlussakten,
oder der Kennedy-Mord, auch so ein unklares Ding. Eigentlich undenkbar mit den heutigen Möglichkeiten, dass da nix ans Licht kommt.
Dann gabs sogar Filme wie: 'JFK-Tatort Dallas' ... passiert ist nix, im Westen nix Neues.
Meiner Meinung nach, kanns in dieser Welt keinen Frieden geben, solange mal nicht alle Verbrechen auf den Tisch kommen.
Ich bin aber Realist genug um zu sagen, das wird nicht passieren.
Und ja Volker Pispers hats gut gesagt: 'Halt Du sie dumm, ich halt sie arm'.
Nein die Menschen sind nicht per se schlecht, sie sind auch nicht per se gut, Menschen sind unterschiedlich,
aber was ich hier so lese, sind Deutsche 'darf man das überhaupt noch sagen?' generell schuld.
Mission-Lifeline Chef Axel Steier redet vom 'aus des lustigen Lebens als Weißbrot'. Das ist scheinbar so garnicht rassistisch. Nein wie denn?
Dann wäre da noch der absolut verkommene Charakter eines Ofarim irgendwas.
Falls das wer mitbekommen hat, da hat einer aus´f der Seite 'Guten' zugeben müssen, dass er gelogen hat.
Aber alles i. O. auf der Gutmenschenseite? Schlecht ist nur das Tätervolk und das gefälligst noch die nächsten 200 Jahre.
Mich wundert dass VW noch VW heissen darf, das heisst ausgesprochen 'Volkswagen'! Das geht ja mal gar nicht.