Sieh an, da hat der Wolfgang aber zugeschlagen. Sehr schön. Das gibt Punkte 😅
Hier ein weiteres Bild.
Sieh an, da hat der Wolfgang aber zugeschlagen. Sehr schön. Das gibt Punkte 😅
Hier ein weiteres Bild.
Das Bild in #143 sieht an einem von Alvar Aalto entworfenen Gebäude aus, da es von Scharoun meines Wissens in Finnland nichts gibt.
Leider sehr ich auf dem Smartphone keine Beitragsnummern. Könntest du daher bitte zitieren, sofern das mit einem Bild geht.
Und noch ein weiteres.
Nach Auswertung der Fotos und der Hinweise anderer wöre mein Tip Helsinki.
Die Glasfassade die auf einem der Bilder abgebildet war, müsste zum Sanomat Gebäude in Helsinki gehören
Nun, das stimmt, aber nur zur Hälfte. Schau das Bild nochmal an. Dazu gibt's noch dieses ergänzende Foto.
Ein weiteres Bild... 😅
Und noch ein Bild
Und es geht weiter.
Das soll ein Brunnen in Helsinki sein? Habe ich das richtig verstanden? Ich finde den nicht.
🤣 Das musst du Skeptiker fragen. 🤣
Ich bin mir bei ihm gerade nicht sicher ob er mit dem letzten Bild nicht jenes meint, welches mit "Port of Helsinki" versehen ist. 😆
Helsinki, ohne Blick in irgendwas - (wobei man ja selbst vor dem Posten checken kann, welche Bilder die Suchmaschinen kennen. Mein Kunstlehrer hat den Brunnen für den Wolfsburger Rathausplatz nachgebaut und ich später in Helsinki nicht schlecht gestaunt, als ich überrascht vor dem offensichtlichen Original stand.
Habe ich bei den meisten Bildern auch gemacht. Aber, das ist schade daran, um das zu verhindern, müssen die Bilder sehr kleinteilig sein.
Es wäre ja nun Schade, die Destinationen in dieser Stadt einfach so liegen zu lassen. Und bisher hab ich mich echt zurückgehalten. 🫠.
Und es bleibt ja nicht dabei, 😁 glaube ich, vielleicht. 🥳
Also was war jetzt richtig - genannt wurden ja schon viele Orte?
Ach da war ja noch was...
Wer Google Lens und Co benutzt ist .....mimimi....
nice.
Dann ist zumindest geklärt in welchem Land ich bin und in welcher Stadt ich war/bin, bis auf die anderen.
Aber die Destinationen fehlen noch.
Die Deutschen habt ihr ja richtig geraten.
Ich möchte kurz anmerken, das bisher die Forensoftware immer sehr löblich jegliche Daten gelöscht hat, auch den Filename, aber im letzten Bild dies nicht tat. @admin ?
Hier ein weiteres Bild.
Jemand war wohl hier ...
Hier ein weiteres Bild
Ein weiteres Bildchen
Vielleicht hilfts ja.
Ich ergänze das Foto mit dem "Holz und Gitter" wie ihr vermutet, mit folgenden Foto.
So, hier noch eins.
Und noch eins für mehr Durchblick...
Hier ein weiteres Bild 😉
Ein weiteres Bild...
Endlich wieder fit.
Hier ein weiteres Foto...
Ich bin aus eurer Sicht damit leider ca 15min zu spät dran. Zähle es aber noch auf gestern.
Hier ein weiteres Bild...
Jetzt könnt ich echt mal schlaf nachholen.
Ein weiteres Bild....
Ein weiteres Bild (Qualitätstechnisch bearbeitet)
Hier ein weiteres Bild
Hier ein weiteres Bild