Wo finde ich eine 2D-Zeichnung eines Kellergeschosses, das sehr schlecht ausgebaut wurde, d.h. mit unzureichender Abdichtung und Dämmung, z.B. aus den 60er? Ich will es mir anhand eines CADs Zeichnung mir vorstellen können
Danke für jede Antwort!
Wo finde ich eine 2D-Zeichnung eines Kellergeschosses, das sehr schlecht ausgebaut wurde, d.h. mit unzureichender Abdichtung und Dämmung, z.B. aus den 60er? Ich will es mir anhand eines CADs Zeichnung mir vorstellen können
Danke für jede Antwort!
Was genau möchtest Du sehen? Welche Art von Zeichnungen hättest Du gerne: Grundriss, Schnitt, Ansicht, Details? Wenn Details, welche?
Der TE sucht mit seinen div. Themen Grundlagen für ein revers engineering eines ihm wohl gar nicht gehörenden Gebäudes.
Der TE sucht mit seinen div. Themen Grundlagen für ein revers engineering eines ihm wohl gar nicht gehörenden Gebäudes.
Nö
PS: Zu Ihrer vorherigen Frage, was meine Zielrichtung ist Ich möchte nächstes Jahr Bauingenieurwesen studieren
P.S.: Der Ansatz auf die "Vorbereitung" zu Studium dürfte nicht zielführend sein.
Bevor man sich mit Schäden infolge ungünstiger Konstruktionen beschäftigen kann, sollte man die Grundlagen für funktionierende Konstruktionen kennen.
Solchige Zeichnungen findet man doch im Netz jede Menge. Man muss nur erkennen, dass es sich um ein solchiges handelt.