Hallo zusammen,
denke mein Problem ist nichts neues aber ich konnte auch nach langem suchen im Netz nichts finden.
Ich habe meine Rasengittersteine mit Füllsteine aufgefüllt da mir der Rasenmäher leid tat, es war ein ziemliches geholper beim Mähen, nun wächst da kein Gras mehr und das Problem hat sich somit fast erledigt!
Nun habe ich mir einen Mähroboter gekauft welcher nun aber beim überfahren der Fugen laut klappert, ich möchte dies den Nachbarn nicht zumuten.
Hat jemand von euch Experten eine Idee wie ich den Belag in einen "Flüsterbelag" ändern könnte.
Mein Vater meinte ich könne die Fugen mit einer Dichtmasse für Fassadenrisse füllen aber ich denke das schaut nicht toll aus und die Füllsteine sind teilweise auch etwas tiefer.
Einen Rasenteppich drüberlegen scghaut auch nicht so toll aus und ist evtl. auch zu hoch.
Was könnte ich tun? Gibt es einen dünnen befahrbaren Belag, eine Matte, oder etwas wo ich die Unebenheit auffüllen kann. es ist ein Stellplatz auf dem zeitweise ein Auto parkt, sollte also auch belastbar sein.