Dusche aufbauen

• Hallo ich möchte eine vorhande Dusche die auf Fluesen stehen erneuern. Da die jetzige Schimmel gefallen ist. Als erstes abbauen und säuberlich klar. Nun die Frage wie kann ich eine neue Dusche richtig abdichten. Kann man das Dichtband auch auf Fliesen kleben?

Mfg

• Hallo ich möchte eine vorhande Dusche die auf Fluesen stehen erneuern. Da die jetzige Schimmel gefallen ist. Als erstes abbauen und säuberlich klar. Nun die Frage wie kann ich eine neue Dusche richtig abdichten. Kann man das Dichtband auch auf Fliesen kleben?

Mfg

SG3 Ich les das so:

"Liebe Forums Mitglieder,

zu aller Erst herzlichen Dank für die Aufnahme in euer Forum! Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein:

Ich möchte eine vorhandene Dusche, welche auf Füssen steht, erneuern. Die jetzige ist nämlich von Schimmel befallen. Klar werde ich die Dusche zuerst abbauen und alles reinigen, sodass die Schimmelsporen weg sind.

Wie kann ich nun die neu einzubauende Dusche sauber abdichten? Kann man das Dichtband auch auf Fliesen kleben?"

So versteh ich das. Was aber inhaltlich gemeint ist, verstehe ich jedoch auch nicht =o;)

lg