Um hier mal wieder ein bisschen Leidenschaft reinzubringen nun die Frage, was für Musik hört ihre denn wirklich gerne?
Ich denke Links zu Youtube sind hier angemessen...
Um hier mal wieder ein bisschen Leidenschaft reinzubringen nun die Frage, was für Musik hört ihre denn wirklich gerne?
Ich denke Links zu Youtube sind hier angemessen...
Strawalde, so erfischend du bist, ich fürchte nur wenige werden dir folgen,
aber wenn du so fragst:
Dire Straits: Brothers in Arms:
Hat zwar nix mit Musik zu tun, aber so etwas Cabaret nebenbei geht auch:
Ich bekomme vermutlich gleich wieder ganz schwer auf den Deckel, aber was solls shit happens.
Dein Musikgeschmack in allen Ehren...aber der Klimawandel spielt hier wirklich keine Rolle, es geht nur um Musik!
(obwohl...ichs natürlich ganz hören werde... )
Was hat denn denn das mit klimawandel zu tun?
Alexa Feser, rauf und runter. Erst recht nach dem Konzert am Montag.
cooler als Falco, musikalisch witzig, und endlich eine rel. junge Band, wo die Instrumente virtuos bespielt werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vivialdi ist schon mal gut, Sommer besser und das Presto aus Vivaldis sommer sehr gut.
Wenn Du aber mal ein echtes Presto hören möchtest, empfehle ich das hier:
und wer das glaubt der kennt mich nicht.
Wenn Du aber mal ein echtes Presto hören möchtest
Mir war nicht danach. AQls ich rausgefunden habe das ich auch auf dem Griffbrett einer eguitare spiele kann war ich wieder mit ihr versöhnt Die Feinmotorik bei beiden Händen zu kontrollieren geht wegen meiner behinderung nicht und auf dem Griffbrett lässt fast wie auf dem klavier spielen.
Ich hab ne klassische Vorbildung und universitäre Dozenten in der direkten verwandschaft.
Ich kenn mich auch in Klassik einigermassen aus.
und wer das glaubt der kennt mich nicht
vielleich war ja das was du früher gehört hast
da hättest du dann ohne Komponisten wechsel gleich zu Sting wechsel können
Bei Karel hätte ich 'Einmal um die ganze Welt' genommen
Apropose Falco, finde mit eines seiner Besten:
Ansonsten sehr querbeet, außer rap und hiphop sind nicht so meins.
Brahms Ungarischer Tanz Nr. 5, Smetanas Die Moldau, aber auch mal The Unforgiven von Metallica.
Früher habe ich viel Bruce Springsteen gehört, jetzt gerne auch mal
oder:
vielleich war ja das was du früher gehört hast
Zu der Zeit wohl eher der Kli-Kla-Klawitterbus
ZitatExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ob über uns auch so berichtet werden könnte? Sympathisch die beiden!
Bis dahin höre ich heute aber erstmal die Goldberg-Variationen von Bach, Johann-Sebastian. Der ist schon länger tot, das Streichtrio lebt noch.
Oder Zeitgeist...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte ich noch nicht gekannt. Kann man sich einen Song vorstellen, der noch schneller schlecht gealtert und obsolet geworden ist? Ich nicht.
Hatte ich noch nicht gekannt.
ich auch nicht.
nur , wenn man MMW kennt und das als das ansieht , was es ist , eine momentaufnahme in einer ausnahmesituation , so unpassend war es nicht. die ausnahmesituation ist vorbei , und somit ist es jetzt nur noch eine geschichtliche momentaufnahme .
brauch man nicht mehr. MMW braucht es auch nicht mehr
What a geiler Song....
Man mag es nicht glauben, aber der gute Westernhagen ist ja nun auch schon fast 10 Jahre im Rentenalter. Wobei, wenn man ehrlich ist, sieht man das - und ich meine, das auch zu hören. Inzwischen dürfte er auch im wesentlichen in seiner Altersgruppe sein Publikum finden. (heutige Teens und Twens können ja schon nicht mal mehr Gröne...wer?) Und Lindenberg kann demnächst seinen 80. Geburtstag feiern. Was Marius uns sagen will - mir bleibt es bei beiden Titeln unklar und ich bei Bach (ja, der ist schon länger tot, ich weiß).
Hatte ich noch nicht gekannt. Kann man sich einen Song vorstellen, der noch schneller schlecht gealtert und obsolet geworden ist? Ich nicht.
unglaubliches Schubladendenken.
Ich bin bei diesem Thema ganz bei Skeptiker: Johann Sebastian Bach
Jochen
Nicht Alles was du nicht kennst, ist schlecht.