Küche und auch Wasseranschlüsse

• Hallo Zusammen, ich hab ganz neu eine Küche über EbayKleinanzeigen gekauft. Diese wurde auch bisher Fachmännisch eingebaut (Induktionsplatten, Ofen etc.). Ich bin davon ausgegangen, dass ich die Wasseranschlüsse alleine anbringen könnte. Ich stehe nun aber vor einem Rätsel, denn zu der Küche kam ein Kleinspeicher mitgeliefert und ich denke die Anschlüsse der Küche sind nicht auf diesen ausgelegt oder liege ich da falsch. Benötige ich möglicherweise einen anderen Wasserhahn? Oder sollte ich einen Klempner rufen, der sich das ganze mal anguckt. Im Anhang sind zwei Bilder. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das super. Vielen Dank schon mal im Voraus.

• Du hast eine Wohnung mit Kalt- und Warmwasseranschluss, brauchst also den Kleinspeicher gar nicht.

Nur weil der bei der gebrauchten Küche dabei war, musst Du ihn nicht verwenden.

Zu allem Übel hast Du den Speicher auch noch an den Warmwasseranschluss angeschlossen, somit fehlt Dir an der drucklosen Armatur das kalte Wasser.

Machs besser wie beim Strom: Lass jemand kommen, der sich auskennt und bitte ihn eine druckfeste Armatur einzubauen.

Wenn Dich ein Laie nicht versteht, so heißt das noch lange nicht, dass du ein Fachmann bist.

M.G.Wetrow

• <x<x<x<x

Da ist so gut wie alles falsch angeschlossen. :rb:

zzgl. der Verlängerung des Abwassers mit viel Phantasie und Klebeband, :pfusch:

Wir haben Chaos und Bürokratie, Made in made in Germany, Propaganda und Poesie, Made in Germany

Wir können am Glücksrad die Geschichte drehen, auf Stelzen über Leichen gehen, Bis zum Mittelmeer mit Feuer spucken, die Eins am Schießstand und Autoscooter...Made in Germany