Da ich den Klönschnack lieber nicht in andere Themen verteilen will, hier mal etwas Lustiges und Interessantes von und mit Chat GPT
Zitathast du unnützes wissen ?
Als künstliche Intelligenz verfüge ich über eine breite Palette von Informationen und Fakten zu verschiedenen Themen. Einige davon könnten als unnützes Wissen angesehen werden, je nachdem, was Sie persönlich als nützlich oder unnütz betrachten. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen einige Fakten nennen, die von einigen als unnützes Wissen angesehen werden:
- Wenn eine Giraffe sich hinlegt, beträgt ihre Körpergröße immer noch etwa 3 Meter.
- Das längste Wort in der deutschen Sprache hat 80 Buchstaben: "Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft". (Typisch deutsch)
- Wenn man alle Blutgefäße im menschlichen Körper aneinander reihen würde, ergäbe sich eine Länge von etwa 100.000 Kilometern.
- Der einzige Unterschied zwischen weißen und braunen Eiern ist die Hühnerrasse. Die Farbe der Schale hat keinen Einfluss auf den Nährwert oder den Geschmack.
- In Island gibt es keine Nachnamen im herkömmlichen Sinne. Stattdessen wird der Vorname des Vaters oder der Mutter mit "son" (für Männer) oder "dóttir" (für Frauen) kombiniert, um den Nachnamen zu bilden.
- .....(EDIT) ergänzende Info
- Der längste Name einer Stadt in Europa ist Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch, eine Stadt in Wales.