Guten Morgen zusammen,
ich habe bei mir im Haus ein Velux Dachfenster inkl. Rollladen mit Solarpanel. Das Ganze ging im Sommer los, dass der Rollladen nicht mehr runter fuhr, dann habe ich ein bisschen im Netz gelesen, wodurch ich dann auf den Akku gestoßen bin und habe ihn ausgetauscht.
Rollladen funktionierte bis letzten Monat circa. Jetzt funktionierte der Rollladen aber nicht mehr.
Dann habe ich wieder im Netz gelesen und bin auf einen Reset des Rollladens gestoßen. Durchgeführt, der Rollladen hat alles gemacht, wie es beschrieben war bei dem Reset. Danach lief aber wieder nichts, dann habe ich die Funkfernbedienung ( wo ich die Batterie auch schon getauscht habe ) auch zurückgesetzt mit dem Rollladen zusammen.
Der Rollladen verfährt wie er soll laut Beschreibung ( auch nachdem die Fernbedienung neu zurück gesetzt wurde ).
Danach lässt sich aber nichts mehr verfahren.. es sei denn, ich mache einen weiteren Reset ( den habe ich den einen Tag 3x hintereinander gemacht ) kennt jemand das Problem? Hat jemand eine weitere Idee?
Ich hoffe es ist alles verständlich, falls nicht, bessere ich natürlich nach.
Danke!