Hallo miteinander,
hier sind ja einige ITler unterwegs, und darunter sicherlich auch User die mir auf die Sprünge helfen könnten.
Bei Auswertung der Statistik des Forums kam die Frage auf, ob und wie sich die Anzahl der Seitenansichten auf die Bewertung durch Google auswirkt. Genauer gesagt, wir stellen ja in einem Thema ca. 30 Beiträge pro Seite dar. Wenn also jemand in einem Thema stöbert, dann liest er sagen wir mal 60 Beiträge und generiert dabei 2 Seitenaufrufe. Würden nun nur 20 Beiträge pro Seite angezeigt, dann wären das doch 3 Seitenaufrufe.
Jetzt stellt sich die Frage, ob es sinnvoll (von Vorteil) wäre, die Anzahl der Beiträge pro Seite zu reduzieren, oder ob es komfortabler ist wenn möglichst viele Beiträge auf einer Seite angezeigt werden. Oder aber Ihr sagt mir, die aktuelle Einstellung ist perfekt, dann hake ich das Thema ab.
Ich denke eine Umfrage in diesem thread spare ich mir, schreibt einfach ob wir an dieser Stelle etwas anspassen sollten, wenn ja, warum, oder ob alles so bleiben soll. Ich habe gehört unsere admins haben über Weihnachten Urlaub, da suchen die sicherlich noch nach einer Beschäftigung.
Viele Grüße
Ralf