Hallo Kollegen,
ich bin gelernter Bodenleger und habe bereits jahrelange Erfahrung. Derzeit stehe ich jedoch vor einem Problem und finde keine Lösung. Darum bitte ich um Eure Hilfe bzw. Erfahrungswerte.