Kellerboden

• Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch nach eurer Beratung bitten:

ich plane dem nächst im Keller neuer Estrich zu gießen.

Achtung: der Boden bzw. Grundboden besteht aus Schiefer ... aktuell sieht der Boden so aus (siehe Bilder)...

Was wäre idealster Vorgang? Macht es Sinn neuer Estrich zu gießen oder direkt passende Platten zu verlegen ?

Auf Ihre Rückmeldung werde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Konstantin

• Keine Ahnung,

Aber Ihre Angaben passen nicht zu den Bildern.

Vielleicht nochmal den Text kontrollieren.

Wir haben Chaos und Bürokratie, Made in made in Germany, Propaganda und Poesie, Made in Germany

Wir können am Glücksrad die Geschichte drehen, auf Stelzen über Leichen gehen, Bis zum Mittelmeer mit Feuer spucken, die Eins am Schießstand und Autoscooter...Made in Germany

• Keine Ahnung was sich unter dem Boden befindet, aber wenn Blume65 die weißen Fasern sieht.......... :D 50 neue Beiträge :lach:

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.

• In einer älteren Halle war unter dem Bitumenestrich auch so eine Schicht mit faserigen Gips/Zementplatten... Da hätte man Asbest vermuten können... Wie gut, dass Blume65 nicht dabei war... :D

Du musst immer einen Plan haben. Denn wenn Du keinen hast, dann wirst Du Teil eines anderen Planes...