War mir so über den Weg gekommen ist…

  • Servus zusammen

    Ich sehe ja immer wieder „interessante“ Konstruktionen. An dieser wollte ich Euch teilhaben lassen.

    Es wurde nachträglich eine Rampe eingebaut.



    Einfach Dämmung unten drunter…



    Der Zaun war die Schalung. Einfach eine Dämmung davorgesetzt


    Ich sag nur eins: Langweilig wird es nie :yeah: :yeah: :yeah:

    Nothing is forever, except death, taxes and bad design


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung


  • Man hat eine Rampe nachträglich eingebaut. Und den Zaun als Schalung benutzt. Genutzt hat man hierfür Dämmaterial

    Nothing is forever, except death, taxes and bad design


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung