erstes EFB Treffen in Mittelfranken

• wer aus der Sektion Mittelfranken hat mal wieder Lust auf ein Treffen?
    Natürlich sind auch alle anderen herzlich Willkommen..... vor allem die, die schon immer mal dazu kommen wollten

Zeitpunkt wäre Ende August / Anfang September, Sonderwünsche werden berücksichtigt

Anreiz ist vielleicht die Aussicht auf eine Schwarzwälder Kirschtorte...

1. Roland

• Ohhhhh, die Schwarzwälder Kirschtorte ist ne echte Versuchung, kann ich Euch, speziell Dir R.B. sagen! Ich habe darum gebeten. Obs was wird mit unserem Backofen, kann ich derzeit noch nicht sagen, aber ein netter Biergarten wäre doch auch eine Option.

Dann würde ich mal vorschlagen:
    Freitag 02.09.2016
    Roland
    Anda

Samstag 03.09.2016
    Roland
    Anda

Das AugustWE vorher muss ich noch checken. Wenn ich genaures weiß, dann gebe ich es auch noch ein.

Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

• Ohhh lädst Du uns ein? :saint:  
    ---------- 22. Juli 2016, 08:17 ----------
    Erstes EFB-Treffen Termine

Freitag 02.09.2016
    Roland
    Anda

Samstag 03.09.2016
    Roland
    Anda
    Gisela

Ihr könnte gerne noch eigene Terminvorschläge hinzufügen

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

Einmal editiert, zuletzt von R.B. ()

• middlfranggn ...würde ich auch gerne kommen, habe aber überhaut keinen zeitlichen peil.
    baustellen, baustellen, enkelkind, lust auf pause und urlaub.
    sobald wir das hinkriegen packen wir das womo und sind mal 2 wochen wech, aber im moment ist kein urlaub in sicht, ich hoffe auf september.

Alles ist möglich - auch das Gegenteil. (Thomas Mayer)

• September klingt doch gut. :thumbsup:
    ---------- 22. Juli 2016, 09:07 ----------
    Gisela, jetzt warst wieder zu schnell für mich :D

• September ist doch prima.

Besser aber nach den Schulferien. Also ab dem 11.09.

Und, liebe Annette: nein, wir sich nicht die ganzen Ferien weg...schön wär's, aber wohl das Ende der Ferien, die letzten Wochen. Ist alles noch nicht fix, tendiert aber dahin.

• Gisela hast du schon mal auf die Karte geschaut?
    Zwischen Berlin und Klagenfurt liegt MF, passt doch für eine Rast.....

Mir ist jeder Termin recht, bin ja eh zu Hause :D

• Anfang September ist in Berlin die IFA. Und Ende September ist in Klagenfurth die GI-Jahrestagung.

Für dazwischen hab ich bisher keinen Verhinderungsgrund. Aber das wollte noch keiner.

10.09. und 17.09. sind bei mir möglich.

• Ohhhhh, die Schwarzwälder Kirschtorte ist ne echte Versuchung, kann ich Euch, speziell Dir R.B. sagen! Ich habe darum gebeten.

hmmm...ich weiß nicht. Gestern habe ich gelesen, dass man für einen flachen Bauch nur flachen Kuchen essen sollte. :(

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.

• schwarzwälder kirsch kann man auch ganz flach drücken!

• Rüdiger, seit wann hast du eine Leseschwäche???

MoRüBe hat für den tag eine schwäbische einladung erhalten, den sinn hat er nur noch nicht verstanden:

kommet's noch dem kaffee, dann seid's ihr zum obendesse wieder dahoim!

• wenn er sich dann beeilt, könnte er noch unsere Rechnung übernehmen :lol:
    ---------- 24. Juli 2016, 15:33 ----------
    Annette, ich glaub wir beide gehen allein einen Kaffee trinken

• Roland - es ist zu warm für überlegungen!

außerdem steht urlaubswelle an, man trifft unbekannte im stau auf der autobahn und du denkst an kaffeetrinken mit schwarzwälder kirsch.

• Und ich denke an eine Klimaanlage fürs dixi

von oben oder doch von unten einblasend?

17. September
    15. Oktober und 22. Oktober

dann an einem dieser Termine, da sind keine Schulferien mehr und die dixis sind auch abgekühlt....

Einmal editiert, zuletzt von R.B. ()