Alles Gute zum Geburtstag, lieber Skeptiker

  • Nachdem die automatischen Grüße nicht mehr laufen, habe ich keine Übersicht mehr. Aber wie es der Zufall so will, hab ich ausgerechnet heute das Dashboard offen.


    Alles Liebe und Gute Skeptiker und lass Dich schön feiern! :bier::bier::bier:

    Nothing is forever, except death, taxes and bad design


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung


  • Na sowas, endlich mal wieder eine Geburtstagsfete.


    Auch von mir die besten Glückwünsche.


    Heute im Angebot, Kirschkuchen mit Baiser. Vor 1h frisch gebacken. Wenn Du Dich beeilst, dann kriegst Du auch ein super großes Stück :r.b:

    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

    .

  • Lieber Skeptiker,


    bin heute etwas spät dran, das liegt daran, dass meine Oma heute 92 geworden ist, aber Glückskinder haben am 29.06. Geburstag.

    Alles Gute Dir - und bleibe bei Dir & gesund.


    Grüße Nancy

    ---
    It's not the hammer, it is the way you hit.

  • Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!


    Nach einem ersten Glas



    um Mitternacht


    wurde zum Frühstück hausgemachte Schokotorte gereicht



    am Nachmittag erneut,


    und der Tag rundete sich mit einem Vier-Gänge-Menü, das mit diesem köstlichen Gazpacho




    begann sind sich unter Anderem mit einem Ochsenbäckchen




    fortsetzte und seinen Höhepunkt in einer Dessert-Performance fand, welche man nur in bewegten Bilder hätte dokumentieren können - wenn sie denn zu ahnen gewesen wäre.


    Es war in dieser Hinsicht ein toller Tag und ich bin sehr froh, meine Familie, meine Freunde und die Community dieses Forums zu haben!


    Off-Topic:

    (Und bei dieser Gelegenheit entschuldige ich mich ganz offiziell bei Kalle dafür, bei der Gründung des EFB anfänglich bestritten zu haben, dass das EFB genau das ist: Eine Community.)


    mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.