Alles Gute zum Geburtstag, lieber Skeptiker
-
-
Oha - da schließe ich mich gleich an. Herzliche Glückwünsche aus Oberbayern!
-
Na sowas, endlich mal wieder eine Geburtstagsfete.
Auch von mir die besten Glückwünsche.
Heute im Angebot, Kirschkuchen mit Baiser. Vor 1h frisch gebacken. Wenn Du Dich beeilst, dann kriegst Du auch ein super großes Stück
-
Schönen Geburtstag! Sei heute mal nicht so skeptisch - aber gern morgen wieder... Alle guten Wünsche!
-
Kirschkuchen mit Baiser
Boah - auch haben wollen!
-
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Lieber Skeptiker - alles Liebe und Gottes Segen zum Geburtstag!
Ich habe schon lange keine Bilder mehr verschenkt - für Dich jedoch habe ich eins:
-
und hier das versprochene Stückchen Kirschkuchen
-
Lieber Skeptiker,
bin heute etwas spät dran, das liegt daran, dass meine Oma heute 92 geworden ist, aber Glückskinder haben am 29.06. Geburstag.
Alles Gute Dir - und bleibe bei Dir & gesund.
Grüße Nancy
-
Nachträglich herzliche Glückwünsche aus der Nachbarschaft!
-
Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!
Nach einem ersten Glas
um Mitternacht
wurde zum Frühstück hausgemachte Schokotorte gereicht
am Nachmittag erneut,
und der Tag rundete sich mit einem Vier-Gänge-Menü, das mit diesem köstlichen Gazpacho
begann sind sich unter Anderem mit einem Ochsenbäckchen
fortsetzte und seinen Höhepunkt in einer Dessert-Performance fand, welche man nur in bewegten Bilder hätte dokumentieren können - wenn sie denn zu ahnen gewesen wäre.
Es war in dieser Hinsicht ein toller Tag und ich bin sehr froh, meine Familie, meine Freunde und die Community dieses Forums zu haben!
Off-Topic:(Und bei dieser Gelegenheit entschuldige ich mich ganz offiziell bei Kalle dafür, bei der Gründung des EFB anfänglich bestritten zu haben, dass das EFB genau das ist: Eine Community.)