Zeit für ein neues Rätselraten

• easy: Italien, Apulien, Castel del Monte, Innenhof

mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung. Beiträge und Beitragsteile als Moderator ab 04/23 kursiv gesetzt.

• ;(;(

Krieg ich wenigstens ein Bier von Dir, wenn ich schon nicht mitmachen darf, Thomas‘?

Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

• ;(;(

Krieg ich wenigstens ein Bier von Dir, wenn ich schon nicht mitmachen darf, Thomas‘?

Ich will aber auch ein Bier - was schreibe ich, zwei Bier!

Wir sollten uns 'mal (wieder) treffen und zusammen Biere trinken. Wann, wo, wie ?

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung. Beiträge und Beitragsteile als Moderator ab 04/23 kursiv gesetzt.

• online? Hatten wir doch nach dem Vereinstreffen.

Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

• verdammichundzugenagelt....

endlich mal was was ich gewusst hätte und da komme ich 5 minuten zu spät ;(:rb:

die vernunft könnte einem schon leid tun....

sie verliert eigentlich immer

• online? Hatten wir doch nach dem Vereinstreffen.

Da konnte ich ja leider nicht. Aber wir könnten ja einen monatlichen virtuellen EFB-Stammtisch am heimischen Schreibtisch einführen o.ä., da wäre ich zumind. gelegentlich dabei.

• Ja...Castel del Monte. 200 Pünktchen für Wolfgang. Bier gibt's extra.

Treffen fände ich auch toll. Mal wieder echt und in Farbe! Nix online.

Btw...jetzt kriege ich Bierdurst. Sorry. Ciao.....