Betondecke aufbereiten / Betondecke säubern

  • Hallo,


    wir sanieren aktuell ein altes Haus und haben im „Esszimmer“ die alte Holzvertäfelung gelöst. Darunter befindet sich nun eine Betondecke, die zwar ziemlich wild und gut Struktur hat uns aber irgendwie gut gefällt. Wir überlegen sie aktuell, nicht verputzen zu lassen sondern eben als Betondecke sichtbar…


    jetzt würden wir sie gerne etwas „aufbereiten“, „säubern“…

    Wie gehen wir da am besten vor?

    Topfbürste war ein Vorschlag unseres Architekten…


    Wir brauchen dringend einen guten Tipp…

  • Doppelposts sind hier unerwünscht, einer bleibt. Dieses Forum passt weniger. Dieser Faden wird deshalb geschlossen.


    :closed:


    Hier geht es weiter.

    mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.