Anschluss in der Küche

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein großes Problem. Habe eine neue Wohnung bekommen und habe heute überlegt wie ich alles in der Küche anschließen soll ( Siehe Bild )

    In die Küche muss in Reihenfolge Waschmaschine, Spüle, Spülmaschine ... Ist das überhaupt möglich oder muss noch was eingebaut werden ? Welche Teile brauche ich um alles anzuschließen ?

    Tut mir leid für die Fragen aber bin ne Frau und bin damit auch leider alleine ...

  • Wenn es um 3 Geräte nebeneinander geht, wäre ein Foto im Querformat günstiger, um die Platzverhältnisse einzuschätzen.

    Aber so ist, vermutlich eher zufällig, der nicht mehr zulässige Rohrbelüfter, oben im Bild, mit drauf. Bei Gelegenheit sollte der bis zum Eckventil zurückgebaut werden. Die Gelegenheit scheint jetzt günstig zu sein, weil für die 3 Geräte ohnehin zwei weitere Ventile installiert werden müssen.

    Die Höhe des Eckventils in Schalterhöhe erscheint mir sehr merkwürdig oder soll da ein Kleinspeicher zur Warmwasserbereitung angeschlossen werden? Wer liefert den?

    Ist das eine Eigentumswohnung oder Miete?




    Wenn Dich ein Laie nicht versteht, so heißt das noch lange nicht, dass du ein Fachmann bist.



    M.G.Wetrow