Liebes Forum,
gibt es hier eine Ingenieurin oder einen Ingenieur oder eine vergleichbar qualifizierte Person, die/der/die ab sofort die Bauleitung/Bauüberwachung für die Sanierung einer Altbauwohnung in Berlin Charlottenburg übernehmen könnte bzw. auch wollte?
Die 243qm-Wohnung ist entkernt, es gibt einen mit Magic-Plan erstellten Grundriss und sehr konkrete Vorstellungen vom Ausbau. Außerdem gibt es eine engagierte Sanierungsfirma die alle Gewerke anbieten könnte und möchte, deren Angebote aber etwas ausgefeilter angenommen werden müssten und deren Leistungserbringung überwacht werden müsste.
Dir örtliche Nähe zum Postleitzahlenbereich 10623 wäre wohl sinnvoll damit es es allen Spaß macht.
Wenn sich Jemand auf Stundenbasis oder auch gerne gegen eine vereinbarte Pauschale empfehlen möchte, dann freue ich mich über eine Nachricht. Wären dann 10 TEUR angemessen? Mit weiterer Prämie wenn ein Budget unterschritten wird und einer Prämie, wenn eine Fertigstellung vor dem 01.10.22 gelingt?
Wenn sich Jemand empfehlen möchte, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht.
Gruß aus Berlin
P.S. 2017 habe ich mit sehr dankbarer Untertstützung aus dem Forum "Bauexpertenforum" einen Grundriss entworefen und inzwischen umgesetzt (Thread: DIY-Grundriss-Eigenkomposition... 80qm Grundfläche, 5,7 Hausbreite, 4 Schlafzimmer!??). Dort haben sich Mitglieder an meinem Thema rege beteiligt, die inzwischen hierher umgezogen sind und die ich vom alten Forum grüßen möge mit der Mitteilung, dass diese das Bauergebnis, welches ich jetzt dort dokumentiert habe, sicher interessieren würden; nunja, das ist lange her...