• Hallo,

Ich finde es etwas schade, das die Themen Wartung so schnell verschwunden/geschlossen wurden.

Wartung gehört dazu.

Danke an diejenigen, die da Ihre Freizeit gepopfert haben.

Es war eine sinnvolle, schnelle und gute Leistung.

Verflucht sei, wer einen Blinden irren macht auf dem Wege!

5.Mose 27:18

• Danke an diejenigen, die da Ihre Freizeit gepopfert haben.

Da kann ich mich nur anschließen. :thumbsup:

das die Themen Wartung so schnell verschwunden/geschlossen wurden.

Welches Thema ist verschwunden?

Das Thema im Supportbereich sollte noch vorhanden sein, es wurde aber geschlossen weil es als Meldung an die User abgehakt ist. Wie Kalle schon geschrieben hat, werden sie sich um die Details noch kümmern, das aber im laufenden Betrieb.

Nachdem das Forum nicht mit einer Standard-Konfiguration läuft, ist es notwendig nach einem Update noch manuell ein paar Einstellungen vorzunehmen oder features zu installieren.

Wichtig ist, dass keine Daten verloren gegangen sind und der Betrieb reibungslos weitergehen kann. Es wäre möglich, dass ein paar features noch nicht funktionieren, das wird man sehen wenn alle Anpassungen abgeschlossen sind. Die Sache mit den gedrehten Bildern scheint zu funktionieren.

Für die meisten User dürfte es keine wesentlichen Veränderungen gegeben haben, und das war auch das Ziel. Falls jemand einen Fehler finden sollte, dann einfach melden.

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.

• Ich finde es etwas schade, das die Themen Wartung so schnell verschwunden/geschlossen wurden.

Dieser Thread sollte rein zur Information dienen. Fehler oder generelle Diskussionen können dann bitte in separaten Themen erfolgen.

Danke für das positive Feedback.

Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

* Administrative oder moderative Beiträge in rot