Hallo,
unser Haus ist aus den 70ern. Dienen diese Steine für irgendwas? Rechts neben dem Keller Fenster sind diese leicht abgesackt. Sonst nirgends.
Kann ich das so lassen?
Hallo,
unser Haus ist aus den 70ern. Dienen diese Steine für irgendwas? Rechts neben dem Keller Fenster sind diese leicht abgesackt. Sonst nirgends.
Kann ich das so lassen?
spritzschutzstreifen.
spritzschutzstreifen.
ok also einfach neue Steine drauf und gut ist?
Ist das ein Problem, dass diese leicht abgesackt sind?
Vermutlich nicht. Da hat sich halt im Laufe der Zeit der Untergrund etwas gesetzt.
Einfach nachfüllen und gut ist's.
Gerade an lichtschächten kann während der bauphase nicht wirklich gut verdichtet werden
Gerade an lichtschächten kann während der bauphase nicht wirklich gut verdichtet werden
Das haust ist aus den 70ern
Das sieht bestimmt auch schon länger so aus.
Hallo,
unser Haus ist aus den 70ern. Dienen diese Steine für irgendwas? Rechts neben dem Keller Fenster sind diese leicht abgesackt. Sonst nirgends.Kann ich das so lassen?
Spritzschutz wurde genannt. Der Steinstreifen an der Nordseite der Hauswand wird auch von deinem Energielieferanten als Stellplatz benutzt. Wenn es so wäre, dann lasse es so, wenn nicht, schau nach, was da los ist.
Der Steinstreifen an der Nordseite der Hauswand wird auch von deinem Energielieferanten als Stellplatz benutzt
boah ey, man . so ne glaskugel will ich auch haben .
wie ist nochmal die adresse vom weihnachtsmann ?
oder besser an das christkind wenden ?
wie ist nochmal die adresse vom weihnachtsmann ?
oder besser an das christkind wenden ?
Warte bitte die Antwort ab. Beschimpfungen im Vorfeld finde ich hier unangebracht.
... ich auch, trotz der Beschimpfungen
Woran reibt ihr euch?
Woran reibt ihr euch?
Der Steinstreifen an der Nordseite der Hauswand wird auch von deinem Energielieferanten als Stellplatz benutzt
Danke. Ich bin auf die Antwort gespannt.
Ergänzung: Im Bild vom TS habe ich einen Enfüllstutzen gesehen.
Danke. Ich bin auf die Antwort gespannt.
Welche Antwort?
Welche Antwort?
welche beschimpfungen , von wem und wer wurde beschimpft ?
wo ?
den stutzen habe auch ich gesehen . nur fehlt mir die phantasie da einen tankwagen mitten im pflanzstreifen zu sehen.
dafür denke ich scheinbar zu gerade aus ....
Vom Fragesteller, der eine Antwort bekommen will.
Alles anzeigenwelche beschimpfungen , von wem und wer wurde beschimpft ?
wo ?
den stutzen habe auch ich gesehen . nur fehlt mir die phantasie da einen tankwagen mitten im pflanzstreifen zu sehen.
dafür denke ich scheinbar zu gerade aus ....
Dann lies es bitte nochmal. Was hier an Zwischenfragen abgeht, diehnt dem Forum nicht.
Ein nicht vorhandener tankwagen aber?
Vom Fragesteller, der eine Antwort bekommen will.
Hat er doch schon.
Ein nicht vorhandener tankwagen aber?
Dir fehlt halt die Fantasie. So ein Tankwagen hat ja oft nur sehr kurze Schläuche zu Befüllung mit dabei, da muss er eben höchstens im Abstand von 50cm von der Hauswand einparken. Das enstpricht zwar ungefähr der Breite des Kiesstreifens, aber der Erddruck der von den Achsen ausgeht wirkt ja nicht senkrecht nach unten, sondern breitet sich diagonal aus. Die kleinen Steine bekommen da natürlich Angst und versuchen nach unten abzutauchen.
Die tankwagen mit den kurzen Schläuchen reichen so 20m.
Die mit den langen auch gerne 50.....
Und der Strauch scheint von der Achslast ziemlich unbeeindruckt
Hab ich etwas die Ironietags vergessen?
Ich hätte jetzt nicht den Autor beachtet, irgendwie war ich im falschen Modus...
Da passt grade mal der SIKU Tankwagen vom Kind / Enkel rein. Größe dürfte passen
Der Meister hätte es nicht als Feststellung, sondern als Frage formulieren sollen, dann gäbe es diese Unruhe nicht.
Wieso denn?
Hat doch geschrieben "Energielieferant" und nicht "LKW des Energielieferanten"
Klar steht der da, wenn er den Stutzen aufschraubt.
Der Meister hätte es nicht als Feststellung, sondern als Frage formulieren sollen, dann gäbe es diese Unruhe nicht.
Ja, und den obligatorischen Faktencheck vor dem Fragen nicht vergessen.
@ all: Zum Nachdnken