unterstützung/forumbetrieb

  • ich war schon drauf und dran nachzufragen , wo man sich hinwenden soll/kann , wenn man nicht unbedingt dem trägerverein beitreten möchte und so über einen mitgliedsbeitrag seinen anteil an einem werbefreien und unabhängigen forum zu leisten , und zack, hat der Kalle :hammer: so ein ding gebastelt , wo man sich auch so am erfolgreichen betrieb beteiligen kann ....


    danke . :yeah:


    (wer in der letzten zeit als gast in der alten spielwiese vorbeigeschaut hat , weiss , was ich meine ...... :wall: )


    ---------- 11. Januar 2017, 21:49 ----------


    so , endlich habe ich es hinbekommen , die betreibervereinbankdaten auf dem mobilgerät direkt am bankterminal angezeigt zu bekommen ..... (zu hause klappte es beim test , im wahren leben kamen die 99% durch .... ) jetzt bin ich stolz auf mich :rakete:

    die vernunft könnte einem schon leid tun....

    sie verliert eigentlich immer

  • .... das habe ich mich auch schon mal gefragt.... :sleeping:


    irgendwie scheint das eine eingeschworene gemeinschaft zu
    sein, die auf finanzielle beiträge verzichtet.


    meine kontonummer jedenfalls, obwohl ich gerne unterstützen würde , gebe ich nicht preis.


  • meine kontonummer jedenfalls, obwohl ich gerne unterstützen würde , gebe ich nicht preis.

    Verfolgungswahn also auch noch ... :freaky:


    Aber ernsthaft: Steck unnummerierte Scheine oder Briefmarken in einen Briefumschlag und ab die Post! :bier:

    mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • .... Briefmarken in einen Briefumschlag und ab die Post! :bier:

    briefmarken in einem briefumschlag? :)
    an wen schicke ich den brief dann?


    ich mache das dann old school, mit
    banküberweisung und so.

  • briefmarken in einem briefumschlag? :) an wen schicke ich den brief dann?


    ich mache das dann old school, mit
    banküberweisung und so.

    Trägerverein wie im Impressum genannt.


    Aber bei Banküberweisung musst Du doch deine Kontonummer preisgeben. also in das Überweisungsformular schreiben, oder? Würde ich nicht machen!

    mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • ... . hab es trotzdem gefunden :haue:

    ich auch.


    ---------- 11. Januar 2017, 23:33 ----------


    Trägerverein wie im Impressum genannt.
    Aber bei Banküberweisung musst Du doch deine Kontonummer preisgeben. also in das Überweisungsformular schreiben, oder? Würde ich nicht machen!

    da steht, dass ich einen verwendungszweck angeben soll.


    also Baumal.


    meine kontonummer gebe ich preis,
    aber ich gehe mal davon aus, dass damit
    nicht schindluder getrieben wird... ;)

  • meine kontonummer gebe ich preis,
    aber ich gehe mal davon aus, dass damit
    nicht schindluder getrieben wird... ;)

    Das kann ich für den Vereinsvorstand und die Geschäftsstellenleiterin versichern!

    mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • Off-Topic:

    Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

    * Administrative oder moderative Beiträge in rot

  • Bankterminal auf dem Mobilgerät? Sowas hab ich nicht.


    Vor ca. einem halben Jahr habe ich dem Betreiberverein trotzdem einen kleinen Beitrag per normaler Überweisung zukommen lassen.


    Ob der überhaupt beim Verein angekommen ist??

  • Vor ca. einem halben Jahr habe ich dem Betreiberverein trotzdem einen kleinen Beitrag per normaler Überweisung zukommen lassen.


    Ob der überhaupt beim Verein angekommen ist??

    Vor langer Zeit murmelte unser Kassenwart etwas von eingegangener "Spende" und in diesem Zusammenhang könnte auch Dein Name gefallen sein. Leider ist er nun schon einige Zeit extrem schweigsam der gute Kassenwart. Spätestens die Kassenprüfung wird es zeigen!

    mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • Bankterminal auf dem Mobilgerät? Sowas hab ich nicht.

    hab ich ja auch nicht .


    ich stand aber schon ein paarmal vor dem ding (in der bank ) das übergrosse telefon in der hand ........... 99% ....... :cursing:



    neues jahr , 0% ..... :glaskugel:

    die vernunft könnte einem schon leid tun....

    sie verliert eigentlich immer

  • Vor langer Zeit murmelte unser Kassenwart etwas von eingegangener "Spende" und in diesem Zusammenhang könnte auch Dein Name gefallen sein. Leider ist er nun schon einige Zeit extrem schweigsam der gute Kassenwart. Spätestens die Kassenprüfung wird es zeigen!

    Wenn er denn mal Grüße von den Bahamas schickt, wissen wir Bescheid 8) :D

    Gruß Werner :)