Abwasserrohr wurde nachträglich verlegt

  • Bei meiner Eigentums Wohnung die gerade gebaut wird Wurde nachträglich ein Abwasser Rohr durch den Flur installiert.Auf meine Reklamation wurde mir erklärt das ich unterschrieben habe zusätzliche notwendige Leitungen zu dulden

  • Bei meiner Eigentums Wohnung die gerade gebaut wird Wurde nachträglich ein Abwasser Rohr durch den Flur installiert.Auf meine Reklamation wurde mir erklärt das ich unterschrieben habe zusätzliche notwendige Leitungen zu dulden

    Ja, das hast Du heute schon einmal geschrieben und dort auch schon eine Antwort bekommen. Eine Frage hast Du diesmal nicht gestellt, aber was soll sich jetzt geändert haben?

    mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.