Verschlussstopfen für Ankerlöcher

  • Hallo,


    wir sind auf der Suche nach einem Verschlussstopfen für ein Ankerloch in unserem Sichtbetonhaus. Leider können wir nach langer Recherche keine Online finden. Auch der Fachhändler ist ratlos.


    Kennt hier jemand den Hersteller dieses Stöpsels? Dieser hat an der breitesten Stelle einen Durchmesser von 30,5mm und an der schmalsten ca. 21mm.


    Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße aus Österreich,


    aliamo


  • Ja Genau. Das Problem ist, das ich genau die gleichen wie auf den Bildern suche und diese können wir leider nirgendwo finden.

    Der Hersteller heißt Max Frank und der Baustoffhandel (nicht Baumarkt!) verkauft die - in Verpackungseinheiten à 100 Stück. Es sollte kein Problem sein, beim Hersteller eine Händlerliste zu bekommen!

    mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.