Wo bin ich?
-
-
Kloster Jericho?
Auch wenn das Bildchen nicht funzt
-
Richtich Jetzt isser da
-
ähm - nö. Ich sehe nichts
-
ich auch nicht ...
-
Null nix...
-
-
Man würde das Rätselbild ja schon gerne sehen, sonst ist das Rätsel irgendwie ... naja ...
-
Verstehe ich nicht. Bei mir ist es ganz normal zu sehen.🤔 War jedenfalls ein toller Abend für uns und die Mücken...
-
"Seite nicht gefunden."
-
Das ist ja putzig. Hatte gedacht, es läge am mobilen Upload auf dem Land aber zu Hause auf dem Notobook wird das Bild korrekt angezeigt:
-
Spann uns nicht so auf die Folter: Wo und wie war denn das Konzert?
-
Spann uns nicht so auf die Folter: Wo und wie war denn das Konzert?
Ich dachte, der Ort war klar. de Bakel hatte den Treffer gelandet.
Das Jazz-Festival mit Till Brönner als Hauptact war im Kloster Jerichow, dem ältesten romanischen Backsteinbau in Norddeutschland.
Das Konzert war nach der langen Abstinenz für alle Beteiligten sehr bewegend. Man hat allen Musikern angemerkt, wie gern sie wieder auf der Bühne stehen und Till Brönner hat wohl noch nie soviel geredet zwischen den Titeln und immer wieder betont, wie sehr ihnen das Publikum gefehlt hat.
Neben Klassikern wie Pink Floyds "Wish You We Here" und Santanas "Europa" spielten sie das komplette neue Album "On Vacation".
Jedem, der die Gelegenheit dazu bekommt wärmstens zu empfehlen.
Nebenbei waren auch die anderen Jazz-Formationen, die vor Till auftraten großartig. Leider konnte ich am Freitagabend noch nicht hinfahren. Die "The Swingin Hermlins" sollen großartig gewesen sein.
-
-
Einen Versuch ist es wert. Probiers bitte nochmal.
-
Immer noch "Seite nicht gefunden".
Liegt vielleicht an meinem "Wüschkastla"?
-
Liegt vielleicht meinem Wüschkastla?
nein, bei mir geht es auch nicht...
-
Hm, ich könnte ja jetzt das Bild von zu Hause neu hochladen. Das wäre aber zu einfach.
Liest ein Admin mit? Hat jemand einen Tipp?
Es war ja nicht der erste mobile Upload.
-
Es war ja nicht der erste mobile Upload.
da warst du aber nicht durch musik abgelenkt
-
da warst du aber nicht durch musik abgelenkt
Da scheint es aber wirklich zu hakeln, mobil mit 4G und einermassen stabilen Netz ging bei mir auch nicht....
-
Toll!
Ich war kürzlich im Rock Requiem. Ich bin gar nicht so ein Konzert Fan, aber das hat der Seele so unglaublich gut getan! Hätte ich nicht gedacht.
Und ich war auch noch mit einem meiner Kinder im „Faust“
Schlicht nicht zu vergleichen, ein echtes Theater Erlebnis mit Stream.