Forumtreffen 19.08.21 in Berlin

  • Liebe Foristen,


    kurzfristig haben wir uns entschlossen, ein Forumtreffen im August zu machen. Noch haben die Biergärten geöffnet und Petrus scheint uns wohlgesonnen, wenn er nicht noch seine Meinung ändert.


    Das Treffen findet statt am 19.08. ab 16:00 Uhr im Biergarten Zollpackhof (500 m Fußweg von Berlin Hbf.). Voraussichtliches Ende wird so gegen 21 - 22 Uhr sein.


    Bis jetzt haben zugesagt:

    Skeptiker, ThomasMD, OLger MD und meine Wenigkeit.


    Bei Interesse seid Ihr herzlich eingeladen (nicht finanziell:D), um mal einen hoffentlich unterhaltsamen Abend von Angesicht zu Angesicht zu verbringen.


    Rückmeldungen bitte in diesem Thema. Falls sich jemand nicht outen möchte, bitte ich um Nachricht per Konversation.

    __________________
    Gruß aus Oranienburg
    Thomas

  • OLger MD und ich werden morgen gegen 15.00 hier losfahren und gegen 17.00 im Zollpackhof eintreffen. Wir freuen uns auf anregende Gespräche und ein leckeres Bierchen.

    Bis morgen 🙋🏼‍♂️




    Wenn Dich ein Laie nicht versteht, so heißt das noch lange nicht, dass du ein Fachmann bist.



    M.G.Wetrow

  • Skeptiker

    Hat den Titel des Themas von „Forumtreffen 19.08. in Berlin“ zu „Forumtreffen 19.08.21 in Berlin“ geändert.
  • Wenn ich nicht so weit weg wohnen wuerde (heute ist es Muenster) wuerde ich vorbeikommen und mich bei Euch persoenlich fuer euren Einsatz bedanken! ich trinke im Geiste ein Bier auf Euch!


    LG


    kandetvara

  • Wenn ich nicht so weit weg wohnen wuerde (heute ist es Muenster) wuerde ich vorbeikommen und mich bei Euch persoenlich fuer euren Einsatz bedanken! ich trinke im Geiste ein Bier auf Euch!


    LG


    kandetvara

    ...geht mir ähnlich. :bier:

    Gefährlich ist's, wenn Dumme fleißig werden!

  • Hätte eine 8 Stunden Zugfahrt mit IRE und ICE vor mir, wenn ich kommen würde. Zu viel des Guten. Oder Fliegen, aber wegen Umstieg in Frankfurt sinds dann 10 Stunden. :)

    Du musst immer einen Plan haben. Denn wenn Du keinen hast, dann wirst Du Teil eines anderen Planes...

  • Ich hätte ja fast vorschlagen, auf Jeden, der gerne dabei gewesen wäre und aus verständlichen Gründen nicht kommt, trinken wir ein Bier. Vermute aber, das würde zum Delirium führen.


    Aber ein kräftiger Schluck wird's bestimmt!


    :bier:

    __________________
    Gruß aus Oranienburg
    Thomas

  • Jetzt wo Du es ansprichst, verlange ich, dass Du eine Maß auf mich trinkst. Jeder sucht sich einen aus der auf ihn ein Glas Bier trinkt. :D

    Du musst immer einen Plan haben. Denn wenn Du keinen hast, dann wirst Du Teil eines anderen Planes...

  • Aber nur zum internen dienstlichen Gebrauch:

    gibt es Bilder? ;)

    So, ich habs jetzt mal etwas aufgehellt.

    Wer genau hinschaut, sieht hinten oben links am 2. Fenster die Frau Kandisbunzlerin winken...




    Wenn Dich ein Laie nicht versteht, so heißt das noch lange nicht, dass du ein Fachmann bist.



    M.G.Wetrow

    2 Mal editiert, zuletzt von ThomasMD ()

  • ah, dunkel war's offensichtlich! Wer wer ist, verraten wir natürlich nicht! :rulez:Unterhaltsam war es - obwohl wir fast nicht über das Forum gesprochen haben - und ein schöner Sommerabend mit Blick auf Kanzleramt und Charité.

    mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • Habt ihr alle vom gleichen Bierglas getrunken? :eek:


    Ihr seid ja schlimmer als die von Dunkelschwaben... :lach:


    ThomasMD ist also der ganz links, der das Handy hält. Der Zweite dürfte der Skeptiker sein (die Haare dürften rötlich sein)... :)

    Du musst immer einen Plan haben. Denn wenn Du keinen hast, dann wirst Du Teil eines anderen Planes...

  • Habt ihr alle vom gleichen Bierglas getrunken? :eek:

    Wie kommst Du auf den schrägen Gedanken? Das ist meines!

    ThomasMD ist also der ganz links, der das Handy hält. Der Zweite dürfte der Skeptiker sein (die Haare dürften rötlich sein)... :)

    Nein, der Schutz der Persönlichkeitsrechte verbietet, dies hier zu kommentieren! :rulez:


    Wer unsere Gesichter sehen möchte, muss sich schon selbst zum Treffen bemühen und dort zeigen! :bier:

    mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • ...

    noch ein Bild, damit das Kanzleramt ausreichend zur Geltung kommt ("EF-B ... ganz dicht am Zentrum der Macht ..." oder so), diesmal mit anderem Smartphone aufgenommen ...


    mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • Entweder hat der Fotograf ein seeehhhr schlechtes Smartphone oder das Bild ist soweit runterskaliert, das es pixelt

    It doesn´t make sense to hire smart people and tell them what to do; we hire smart people so they can tell us what to do.

    Steve Jobs

  • Es war sogar so dunkel, dass das Helle wie Dunkles aussieht. Die Strahlkraft aus dem Kanzleramt ist eben auch nicht mehr das, was sie mal war...

    __________________
    Gruß aus Oranienburg
    Thomas