Suche Aussteller für Nichtwohngebäude im Nürnberger Raum

• Offizieller Beitrag

Servus beinander,

ich hab viel für eine echt tolle Hausverwaltung zu tun. Die verwalten auch einen kleinen Teil Büros und sowas (Vermietung/Verkauf). Da bräuchte ich jemanden im Nürnberger Raum, der Energieausweise für Nichtwohngebäude im Nürnberger Raum erstellt.

Da ich diese Verwaltung wirklich sehr schätze, wollte ich die nicht auf die normale Suche schicken. Evtl. hat hier jemand eine Empfehlung?

Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

• Hallo,

wir sind eine der größten Energieberatungs-Büros in Deutschland und haben u.A. ein Büro in XXX mit Mittarbeitern vor Ort.

Unter XXX finden Sie weitere Informationen zu uns.

Gerne können wir die Energieausweise für Nichtwohngebäude für Ihre Hausverwaltung erstellen.

Werbung ist hier unerwünscht, insbesondere unangemeldete, siehe Nutzungsbedingungen! Eine Erlaubnis wurde hierfür nicht eingeholt, die Werbung deshalb gelöscht. Beim nächsten Versuch folgt eine förmliche Verwarnung über das Forensystem, danach ggf. eine Sperre.

2 Mal editiert, zuletzt von Skeptiker () aus folgendem Grund: Werbung ist hier unerwünscht, insbesondere unangemeldete, siehe Nutzungsbedingungen! Eine Erlaubnis wurde hierfür nicht eingeholt, die Werbung deshalb gelöscht.

• In ... ist der Link zu unserer Homepage zu finden.

Nach den von Dir bestätigten Nutzungsbedingungen findet in diesem Forum keine Werbung für eigene Leistungen oder die von Arbeitgebern statt! Was ist daran schwer zu verstehen?

Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt ... ; Werbung im Forum ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter zu betreiben. Dies gilt auch für sog. Schleichwerbung wie insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. Homepage -URLs und Adress- bzw. Kontaktdaten dürfen nur im Benutzer-Profil des Forums veröffentlicht werden.

3 Mal editiert, zuletzt von Skeptiker () aus folgendem Grund: Hinweis auf Link erneut entfernt