Smartphone-Games - welche spielt Ihr?

  • Langweile mich gerade - Lieferung ausgefallen. :sleep:

    Welche Games habt Ihr so auf dem Smartphone? Könnt Ihr was empfehlen, solange ich hier noch warten muss?


    Empires and Puzzles hab ich schon drauf.

    VG! Katja

  • Langweile mich gerade - Lieferung ausgefallen.

    Ich darf mal an Deine vielen und nützlichen Hobbies erinnern.

    Aus Deinem Profil:

    "Hobbys

    Bäume und Büsche pflanzen, Wildbienen am Insektenhotel beobachten, Unkraut pflegen und vermehren, Dreck von anderen aus Wald und Flur entfernen, Wildkatzen nachweisen, Braunkohle bekämpfen, Vogelhäuser aufhängen und ähnliches. Außerdem stell ich große Wasserbehälter aus Glas in mein Wohnzimmer und setz da vorwiegend Pflanzen rein."

    Alles davon ist sinnvoller und weniger störend, als Deine fortgesetzten Versuche, aus dem Expertenforum ein "Gelangweiltehausfrauenforum" zu machen.




    Wenn Dich ein Laie nicht versteht, so heißt das noch lange nicht, dass du ein Fachmann bist.



    M.G.Wetrow

  • Welche Games habt Ihr so auf dem Smartphone?

    keine, so langweilig ist mir selten


    Wie wäre es, kürzere oder längere Texte zu lesen (Zeitungen, Zeitschriften, Bücher - auch online)? Soziale Medien sind auch hervorragend geeignet, Zeit zu verdaddeln.

    mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • Alles davon ist sinnvoller und weniger störend, als Deine fortgesetzten Versuche, aus dem Expertenforum ein "Gelangweiltehausfrauenforum" zu machen.

    Kann schlecht meine Hobbys auf Arbeit mitnehmen. Ab davon, niemand wird gezwungen zu antworten... Mr. "Ich red nur über relevante Themen". :D

    VG! Katja

  • Sudoku :D,

    das geht immer mal wenn man auf einem Stuhl sitzt und wirklich nichts gibt was eine alternative wäre.

    :P

    :lach: Leute, kennt Ihr Quarantäne-Kaffee? Der ist wie normaler Kaffee aber mit Vodka drin und ohne Kaffee. :D

  • Skizzen von Ideen zeichne ich mit Bleistift auf Papier :)

    Also ich konnte ja noch nie zeichnen, geschweige denn malen. Aber jetzt hab ich fest gestellt, dass ich auch kaum noch schreiben kann. Also mit Hand. Schon krass. Musste heute mal 3 Zeilen an einen Kunden schreiben. Das sah aus, als wären die Hühner über den Zettel gewackelt. :freaky:

    VG! Katja

  • Also ich konnte ja noch nie zeichnen, geschweige denn malen. Aber jetzt hab ich fest gestellt, dass ich auch kaum noch schreiben kann. Also mit Hand. Schon krass. Musste heute mal 3 Zeilen an einen Kunden schreiben. Das sah aus, als wären die Hühner über den Zettel gewackelt. :freaky:

    dann weißt Du ja, was Du in Deiner Zwangspause machen kannst: Handlettering :P

  • Threes, The Room (aber nur am tablet und ich habs schon lange nicht mehr gespielt)

    Wie wäre es mit der e-onleihe? Zudem habe ich noch zwei Audiotheken (ARD und dlf)


    Das mit dem Handlettering finde ich eine schöne Idee.


    PS: ich hab immer noch eine Sauklaue, obwohl ich nahezu täglich schreibe und zeichne.


    PPS: Kalle : Das ipad war die beste Idee inklusive GoodNotes. Danke nochmal dafür! Kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne dem. War schon so oft so sehr hilfreich!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Nothing is forever, except death, taxes and bad design


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung


  • Komisch. Ärzte schreiben täglich mit der Hand und trotzdem kann das kaum einer lesen... :D

    Geht nicht nur Ärzten so.

    Wenn ich das Protokoll nicht innerhalb von max 36 h schreibe, habe ich auch kaum eine Chance meine Handschrift zu entziffern ;)

    Verflucht sei, wer einen Blinden irren macht auf dem Wege!

    5.Mose 27:18

  • Ich habe die lichess-App auf dem Handy und spiele hin und wieder Blitzschach (5+3), allerdings ist der kleine Bildschirm prädestiniert für Fehlklicks - sehr ärgerlich.

    Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, dass selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben. ~ René Descartes