Hallo
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen: Wir wohnen seit etwa drei Jahren in unserer Wohnung und ich habe inzwischen die SECHSTE Toilettenbrille auf unsere Toilette geschraubt. Alle Toilettenbrillen aus dem Baumarkt passen "so ungefähr", aber nie genau. Im Wesentlichen gibt es zwei Probleme:
1) Wenn man eine neue Brille anschraubt, liegt die Brille nur auf den hinteren Puffern auf, die vorderen (bei allen sechs UNTERSCHIEDLICHEN Herstellern) stehen in der luft. Hierdurch brechen oft die Schrauben/Halterungen.
2) Die Toiltette ist immer 1 bis 2 cm länger als die Brille, im Prinzip nicht schlimm, aber offensichtlich passt die Brille ja nicht.
Als Hersteller der Toilette findet sich auf der linken Seite der Toilette ledigich die Aufschrift "norm". Das zu googeln hab ich irgendwann aufgegeben, da man ja logischerweise nur bei Normmaßen von Toiletten landet, aber ein Hersteller, der seine Toilette so benannt hat, den konnte ich nicht finden.
Meine Frage daher: Kann mir jemand helfen? Wer ist der Hersteller dieser (wandhängenden) Toilette? Wo finde ich die passende Brille, die nicht sofort kaputt geht?
Vielen Dank im Voraus