Möchte echt keine Politikdebatte auslösen, aber diese 3 Pflaumen sind die schlechtesten 3 Kanzler-Kandidaten, die Deutschland je gesehen jat, oder? Völlig unabhängig von den politischen Zielen - keiner ist auch nur ansatzweise geeignet, ein Land zu führen. Beim Knack würd ich alle drei tauschen.
-
-
Ich sehe keine 3 Kanzler, will sie auch gar nicht sehen und finde den Smiley mehr als geschmacklos.
-
Möchte echt keine Politikdebatte auslösen
Warum machst du es dann trotzdem?
Deine Meinung teile ich im übrigen nicht.
Und was das mit dem Knack bedeuten soll will ich gar nicht wissen.
-
Nichts gutes fürchte ich (Jedenfalls für Demokraten)
-
Immerhin ist ein "n" drin...
-
Könnt Ihr kein Knack? Das lernt man in der Schule in der Pause.
-
Warum machst du es dann trotzdem?
Mach ich ja gar nicht.
-
Ich hab in der Schule nur im Unterricht gelernt. In der Pause nicht. Da hab ich "pausiert".
-
Gelernt habe ich (wenn überhaupt) während der Stunden, nicht in der Pause!
-
Never heard....auch wikipedia kennt das nicht...oder Gockel....
-
Knack ist ein Kartenspiel, kennt man wohl nur im Osten der Republik, aehnlich wie Mex, Paschen...
Hat aber mit Politik gar nichts zu tun. Wobei...Luschen hat man immer mal im Blatt.
-
Luschen hat man immer mal im Blatt.
Aber auch im Westen der Republik. Manchmal besteht gefühlt das ganze Blatt aus Luschen
-
Luschen, Laschen,...naja...da sind wir namentlich ja gar nicht mehr weit weg....
-
Fehlt nur noch der schwungvolle Bogen vom Baerbock zum Doppelbock und zum Schafkopfen...
-
der schwungvolle Bogen vom Baerbock zum Doppelbock
Äh....nein.
Doppelbock = 2 Böcke (doppelt, sozusagen)
Baerbock = 1 Bär, 1 Bock; zwei gänzlich unterschiedliche Tiere
-
Doppelbock
ist es das, was ich nach übermäßigem Genuss desselben sehen würde, wenn ich in Deine Richtung gucke?
Baerbock = 1 Bär, 1 Bock
Ist das so etwas wie ein Rasselbock (Kreuzung aus Rehbock und Feldhase)?
-
Ist das so etwas wie ein Rasselbock (Kreuzung aus Rehbock und Feldhase)?
Das geht doch noch besser. Warum auf zwei Tiere beschränken?
-
Wobei...Luschen hat man immer mal im Blatt.
ja. immer wieder mal wär noch ok ..
-
Doch.
Knack Kartenspiel Regeln und Anleitung | Allekartenspiele.de
Nur im Zusammenhang mit DEINEM smilie könnte das KLACK auch für das typische Geräusch beim spannen stehen
-
Never heard....auch wikipedia kennt das nicht...oder Gockel....
Du musst in einer Parallelwelt serven, glaub ich. Beim Knack hast Du drei Karten und kannst in jeder Runde eine oder alle drei tauschen, um Dein Blatt zu verbessern.
-
Ich hab in der Schule nur im Unterricht gelernt. In der Pause nicht. Da hab ich "pausiert".
Ohje, krasse Bildungslücken! 😉
-
Ich wähle weder CDU noch mag ich den Typ aber ich hätte gedacht, der Söder wird's.
-
Möchte echt keine Politikdebatte auslösen,
Halt Dich auch dran!
-
Halt Dich auch dran!
Mir scheint, Du willst auch Kanzler sein. Oder was gibt Dir das Recht, mir ständig sagen zu wollen, was ich zu tun hätte? Das wird nix aber kannst ja weiter versuchen.
-
Off-Topic:
Inkonsequente Menschen waren mir schon immer zu Wider
-
mir ständig sagen zu wollen, was ich zu tun hätte
DU warst diejenige, die gesagt hatte, was sie nicht will, und es jetzt trotzdem macht.
-
also ich hab in der Pause viel gelernt. Diverste Arten von Sozialverhalten.
Aber das erlärt vieles
Ich würde auch alle drei tauschen.
Der eine gibts sich als Sozi und hilft dem Banker die erbeuteten Millionen zu behalten und kann sich anschließend "an nichts erinnern". Lügner.
Die Doppelbock ist eine doppelmoralige Blenderin
und über Laschi will ich gar nix sagen.. Name ist Programm.
Wenn er nicht so tief in Putins Verdauungstrakt stecken würde, würde ich mir ja fast Schröder zurückwünschen
-
Doppelbock = 2 Böcke (doppelt, sozusagen)
Wenn man mehr als einen Bock schiesst, wird man dann nicht mal zum Doppelbock befördert?
-
DU warst diejenige, die gesagt hatte, was sie nicht will, und es jetzt trotzdem macht.
Vermutlich ein Missverständnis. Was ich nicht wollte, war eine politische Debatte. Also warum wählt man schwarz, rot grün usw. Mir ging es ausschließlich um die Personen, welche uns derzeit als Kanzler angeboten werden. Dazu interessiert mich Eure Meinung.
-
also ich hab in der Pause viel gelernt. Diverste Arten von Sozialverhalten.
Aber das erlärt vieles
Wenn es nach Precht geht, haben wir eigentlich nur das gelernt. Den Rest hat man zu 90% vergessen.