Skeptiker ich suche Dich - Du wurdest mir empfohlen

  • Hallo,

    Ich brauche Hilfe bei einem Schreiben ans Bauamt Marzahn.
    Es geht um die GRZ.


    Skeptiker wurde mir von einem Architekt empfohlen - da er wohl in Berlin sitzt und sich mehr als gut auskennt.


    Hätte mir jemand die Kontaktdaten von Ihm?


    Herzliche Grüsse

    Antje

  • Hast Du seinen Klarnamen? Damit wäre es ganz einfach. Ich weiß jetzt nicht, ob er es gutheißen würde, würde ich diesen jetzt hier und heute posten.


    Er liest aber sehr viel mit und schreibt auch sehr viel. Schätze, dass er diesen Strang in wenigen Minuten bemerkt haben wird. Oder ich schicke ihm mal eben eine PN

  • :eek: Das geht ja runter wie Öl! :thumbsup: Aber davon ab: Antje-B hat mich inzwischen dank zahlreicher hilfreicher Bemühungen Dritter im Büro erreicht. Vielen Dank, an alle, die ihr dabei geholfen haben und danke auch für die vielen kollegialen Empfehlungen! :bier: Es ist mir ja schon fast peinlich ...

    mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.