Bebauen einer SPE-Fläche

• Schön Guten Abend

ich bin neu in dieses Forum gekommen und hoffe hier eine hilfreiche Antwort zu bekommen, den sämtliches googeln und Bauverordnungen durch forsten hat mir nicht die Lösung gebracht.
    Problem :

Es geht um eine DHH Altbestand.
    Dieser Altbestand steht seit einigen Jahren durch Änderung der Flächennutzung nun auf einer Gewerbefläche.

Das Problem ist, dass das Grundstück rückwertig nur über das Nachbargrundstück zu erreichen wäre, da es keine eigene Zufahrt für das Grundstück gibt.

Da es aber im Grundbuch aber kein Wegerecht eingetragen wurde und die beiden Grundstücke durch ein Zaun getrennt wurden ist ein nutzen der Garage die im Haus integriert nicht mehr möglich.
    Die Option eine Zufahrt zu erstellen wäre möglich was aber eine Versiegelung einer SPE Fläche mit sich bringen würde bzw allgemein einen Eingriff in diese Fläche.

Frage :

Ich es grundlegend erlaubt auf einer SPE Fläche, die ein Flurstück (Gewerbefläche) überlagert zu bebauen?
    Wenn nicht wäre es durch einen Ausgleichmöglich ein Teil davon zu bebauen?
    Oder ist es Grundsätzlich möglich ohne Bedenken dort zu bauen, da jedes Gebäude eine Zufahrt benötigt, erstrecht wenn der Rückwertige Bereich des Gebäudes nicht für Rettungs-und Löscheinsetzte zugänglich ist.

Danke im Vorraus

• Um das zu verstehen bräuchte man einen Lageplan von dem Grundstück und seiner Umgebung sowie den B-Plan.

Gefährlich ist's, wenn Dumme fleißig werden!

• SPE steht als Abkürzung für Maßnahmen zum Schutz, zur Pflege und zur Entwicklung (SPE) von Boden, Natur und Landschaft.

Ist das gemeint?

Was wurde konkret festgelegt?

Verflucht sei, wer einen Blinden irren macht auf dem Wege!

5.Mose 27:18

• Guten Morgen

Also unten beigefügt ist der Flächennuzungsplan/B plan in dem alles festgelegt ist.

Es geht dort um das Flurstück 1064.

Ich hoffe das hilft weiter.