GU im Raum Frankfurt am Main/ Hanau

• Hi,

der Entwurf für den Bau eines 6-Familienhaus steht jetzt. Der Bauantrag wird kommende Woche eingereicht. Kann man sich hier auch beraten lassen zu welchem GU man gehen könnte? Oder sind GUs zufällig auch hier im Forum (Angebote/Gesuche) oder bin ich hier falsch? Falls das hier nicht gewünscht ist, bitte ich um Empfehlungen welche Seiten ihr empfehlen könnt um einen GU zu finden.

• Der einzige GU / BT... was auch immer, hier im Forum hat sich vor einigen Jahren in die Rente zurückgezogen. Die Wahrscheinlichkeit, hier einen geeigneten GU für eine bestimmte Region in D zu finden, halte ich für ähnlich groß wie die, hier einen passenden Arbeitsplatz zu finden.

mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

• Warte mal, Wolfgang, ... eventuell hätte ich da wirklich Jemanden. ...

Prima! Ich schreib ja nur von der

... Wahrscheinlichkeit, hier einen geeigneten GU für eine bestimmte Region in D zu finden ... .

Manchmal treten eben auch unwahrscheinliche Dinge sehr schnell ein. (Ich erinnere nur an Tschernobyl, Fukushima und Corona)

mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.