Steinteppich Treppe in den Keller - Arbeiten einer Firma

  • Guten Tag,

    ich bitte um Eure Hifle bezüglich der Arbeiten eines Unternehmens die meine Steintreppe in den Keller macht.


    Es ist keine einzige Stufe gerade, der Kantenschutz ist fragwürdig, Es ist alles aus dem Winkel.


    Muss ich das akzeptieren?


    Hier ist der Ausgangszustand:






    Und hier das Ergebnis nach dem Auftragen des Steinteppichs:


    Gefälle? auf der hinteren Seite gehts nach oben


    Kantenschutz ?


    foto leider gedreht

    seitlicher Kanteschutz


    1cm Höhenunterschied zwischen liks und rechts bei Stufen oben


    durchgebogen



    Abschluss ?


    Und so gehts weiter...


    Nach einem ersten Gespräch am Freitag, wollten mir die Arbeiter einreden, das es nicht möglich war alles Auszugleichen, da die Ausgangslage so schlecht war (siehe Bilder oben - sehe ich nicht so).


    Als Ausbesserung wurde mir Angeboten auf die verpfuschten Stufen neu aufzutragen. D.h. die Stufen würden nochmal niedriger werden.


    Was soll ich machen?


    Danke und lg

  • R.B.

    Hat das Thema freigeschaltet