Wasser tropft im Zwischenraum vom Satteldach

  • Hallo, wir haben ein Problem mit Tropfgeräuchen im Zwischenraum von Dachschräcke und Wand vom Zimmer. Ich habe schon Dämmung herausgenommen um zu prüfen ob die Untersspannfolie defekt ist und Regenwasser für das Tropfen verantwortlich ist, es ist aber alles trocken. Wasserleitungen sind auch keine in der Nähe. Der Dachdecker weiß auch nicht weiter. Die einzige Möglichkeit die ich zur Zeit noch sehe ist die Zwischenwand weg zunehmen um es genau beurteilen zu können, aber vor wollte ich noch einmal andere Meinungen einholen. Ich habe ein paar Fotos mit einer Stab Kamera gemacht von der Sauerkrautblatte aus der Sicht von dem Zwischraum gemacht. Da sieht man das alles nass ist. Vielleicht hat hier jemand eine Idee woher das Wasser kommt und was man machen kann. Ich danke im voraus für die Antworten. Gruß Danny