Kreative Lösung

• Offizieller Beitrag

Nicht die schlechteste Lösung, wenn man davon ausgeht, dass das WW-Netz hoffentlich vollständig vom Trinkwassernetz getrennt ist.

Ist das eine Bundes- oder Landesbehörde? Den dortigen Bediensteten steht nur kaltes Wasser zu.

• Ist das eine Bundes- oder Landesbehörde? Den dortigen Bediensteten steht nur kaltes Wasser zu.

Quasi Landesbehoerde... Aber das wusste ich auch noch nicht. Mit viel Glueck kann wohl die Dusche fuer die Radler weitehin warmes Wasser bekommen.

Optisch halt ein echter Hingucker... Und die frueheren Ellenbogenbedienbaren Wandarmaturen werd ich wohl aktuell am meisten vermissen.

• Nach ASR ist zum Händewaschen kaltes Wasser ausreichend - für alle!

Theorie und Praxis.

Die 30 sec Regel geht bei winterkalten Leitungswasser deutlich schlittern.

Wir haben Chaos und Bürokratie, Made in made in Germany, Propaganda und Poesie, Made in Germany

Wir können am Glücksrad die Geschichte drehen, auf Stelzen über Leichen gehen, Bis zum Mittelmeer mit Feuer spucken, die Eins am Schießstand und Autoscooter...Made in Germany

• Offizieller Beitrag

Theorie und Praxis.

Die 30 sec Regel geht bei winterkalten Leitungswasser deutlich schlittern.

Welche 30-sec-Regel meinst Du und wo steht sie in den ASR?

• Offizieller Beitrag

mit warmen Wasser Hände waschen... bah widerlich.

Bin da voll bei der ASR :D

und 30s heißt nicht 30s fließendes Wasser!!!

Einseifen, rubbeln, rubbeln, rubbeln - abspülen.

Nur Am Anfang und am Ende bauchts ein paar Sekunden Wasser.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.