Expertise: Motorschloss (Eneo CC) - eKey - Anschlussplan

  • Liebe Community!

    Ich bräuchte bitte eine Expertise zu folgender Problematik.

    Der Türhersteller hat ein Roto Frank Eneo CC verbaut. Im Anhang befindet sich der dazugehörige Anschlussplan für ein externes Zutrittssystem.

    Zusätzlich habe ich ein Foto der Anschlüsse vom Rahmen angehängt. Komischerweise unterscheiden sich die Anzahl der Belegung (Plan: 7 Adern / Anschlussplan: 6 Adern).

    Kann hier bitte jemand eine Expertise abgeben, was und warum hier die Farbe Blau verloren hat? Im Anschlussplan scheint die Farbe Blau nicht auf.

    Gerne würde ich Eure Expertise nutzen, um das System dahinter zu verstehen und nachzuvollziehen.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe!

    LG Cop

  • Anscheinend wurde hier nach Farben gemischt. Könnte es sein, dass irgendwo noch eine rote Ader "übrig" ist?

    Es gibt Pläne nach denen die Klemme 7 / 8 für eine Anzeige LED ist.


    Was hier im konkreten Fall verdrahtet wurde? Das sagt mir meine Glaskugel nicht. Die Farben sagen nichts aus wenn hier ein kreativer Künstler am Werk war.

    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

    .