Pkw Anhängeraufbau 1,50m x 1,20m mit Profilbrettern für aussen.

  • Ich möchte den Anhängeraufbau ( als Kiste , also also Ladung)nun mit Profilbrettern für den aussenbereich machen. Mit Feder und Nut verleimen , an den den ecken richtig verschrauben und hinten mit Klappe. Natürlich die Bretter wetterfest streichen.Das müsste doch hinhauen? Hat jemand Tipps? Wie ist das mit Vibrationen? MfG :)

  • Hallo, ich bin Laie und Stelle eine Frage ,wenn dir das nicht passt, dann lass das doch einfach mit den Antworten.

  • Thema wird geschlossen, da doppelt gefragt.

    Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, dass selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben. ~ René Descartes