Frohe Weihnachten 2020

  • Es ist mal wieder soweit, 24.12. und der Weihnachtsbaum leuchtet.


    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Usern des Forums bedanken, für das Engagement und die vielen Beiträge und Informationen, mit denen das Forum mit Leben erfüllt wurde. Bald feiert das Forum seinen 4. Geburtstag, aber jetzt ist erst einmal Zeit für ein paar entspannende Tage.


    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Tage, und etwas Zeit um Energie zu tanken nach den doch schon stressigen Monaten.


    Viele Grüße aus dem Odenwald


    Ralf

    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

    .

  • Dem schließe ich mich an. Ein schönes Weihnachtsfest in dieser ungewöhnlichen Zeit.

    Bleibt gesund und lasst den R.B. noch ein paar Plätzchen

    Nothing is forever, except death, taxes and bad design


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung