Hilfe nach Einbruchsversuch

  • Heute hat es wieder jemand bei mir versucht. Der 4 Einbruchsversuch in nicht mal 3 Jahren.:wall:

    Kurze Rede langer Sinn ich brauche Hilfe bei einer Reparatur.

    Ich müsste das Schließblech austauschen bin aber nicht sicher, was ich verbauen kann, ohne das ich Fräsen muss.

    Das Foto sollte mein Problem zeigen. Die maße, sind 205 x 20. Ich finde leider nichts online mit diesen Abmessungen.

    Eigentlich brauche ich ja nur den aussen teil.

    Danke im Vorraus


  • Wenn ich das Symbol richtig erkenne, dann google mal nach "Gege" bzw. "Kaba" bzw. "dormakaba". Wenn ich suchen müsste, dann würde ich mit einem Bild von diesem Schließblech den nächsten Beschlaghandel aufsuchen, der Rest sollte dann Routine sein.


    Bundesland "Nicht BRD", darf ich fragen woher? Österreich? Manche Produktserien werden in verschiedenen Ländern auch über Baumärkte vertrieben, vielleicht ist das auch hier der Fall. Meist sind die Produkte aber nur für einen begrenzten Zeitraum im Lieferprogramm.


    Die Abmessungen erscheinen mit jetzt nicht exotisch. Zur Not muss man das Schließblech ein bisschen größer wählen und am Rahmen nacharbeiten.

    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

    .