Grohe Axor Massaud Armatur undicht

  • Hallo,


    meine Axor Armatur ist undicht.

    Ich hatte bereits schon einen Versicherungsschaden. Das Wasser dringt irgendwo in dem Armaturkörper aus und tropft unten an der Wand ab.

    In der Armatur sind Dichtungen die ich schon erneuert habe. Ich bin unsicher welche Ersatzteile ich dafür brauche.

    Der Kundenservice kann mir nicht helfen.

    Alternativ den ganzen Auslauf zu erneuern ist sehr teuer.

    Kann mir jemand helfen.


    Ich bin schon sehr verzweifelt.


    Vielen Dank

  • Na da würde ich mal eine Fachfirma einplanen....... wir haben hier keien Röntgenbrille und die bekannte Wahrsager-Rubbelglaskugel ist defekt. :glaskugel:

    :bier: Es gibt jetzt eine App, die blinkt, wenn man ohne Mundschutz trinkt, es sei denn, es ist Frankenwein, denn der frisst ein Loch hinein.

  • "Friss oder Stirb" war doch devise.

    Oder doch eher "DIY heiligt die Mittel"


    Fakt ist doch folgender:

    Es gab bereits einen Wasserschaden und der zweite kündigt sich schon an.

    Dabei geht es um eine Hochpreisige Armatur die selten Verwendung findet.

    Lernkurve und Sinnigkeit des ablehnens einer Fachfirma zeigt ganz andere schwächen auf.

    :bier: Es gibt jetzt eine App, die blinkt, wenn man ohne Mundschutz trinkt, es sei denn, es ist Frankenwein, denn der frisst ein Loch hinein.