Da hat wohl wieder einer zu viel gebuddelt
-
-
"Grund für das Unglück am Dienstag waren offenbar Bauarbeiten am Fundament des Gebäudes. Nicht nur die Hausecke brach zusammen, sondern auch die darunterliegende Kellerwand. Verletzt wurde niemand. Ein Statiker soll prüfen, wie stark das Mehrfamilienhaus beschädigt wurde. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen."
Haus in Travemünde weiter eingestürzt | NDR.de - Nachrichten - Schleswig-Holstein
-
Immer diese Panikmache! Was soll da schon passieren? Wieviele Häuser stürzen in D ein? Fast keine! Also Panikmache!
-
Travemünde: So erlebten Bewohner und Nachbarn den Hauseinsturz
Stell ich mich zu doof an, oder kann man den Artikel nur lesen, wenn man die komische Zeitung abonniert oder sonstwie seine Daten hinterlässt?
-
Ich hab kein Abo und Daten (ausser den unvermeidlichen Keksen) wurden auch nicht ausgetauscht.
-
Immer diese Panikmache! Was soll da schon passieren? Wieviele Häuser stürzen in D ein? Fast keine! Also Panikmache!
Macht doch keiner. Wo siehst Du Panik? Aber darüber berichten wird man doch noch dürfen.
-
Das ist alles, was ich zu sehen kriege. Na egal ...
WIR FRANKEN WERDEN WIEDER DISKRIMINIERT
-
Das ist alles, was ich zu sehen kriege. Na egal ...
Icke oooooch, wir Balina wern ooooch diskremminiert, jawoll!
-
Mit Jeld, janz viel Jeld, seid ihr wieder dabei...
-
Icke oooooch, wir Balina wern ooooch diskremminiert, jawoll!
det radio unter #zwo hilft weiter.
angegrabene Häuser stürzen grundsätzlich nicht nachtst ein.
Scheine einige zu meinen.
Hier in der weiteren ecke gabs auch son fall. Abends mal mit dem Minibagger ausgraben, morgen kann mann dann ja weiter machen, jetz wirds ja schon dunkel
-
ich konnte den artikel vorhin frei lesen . (irgendwann in der mittagzeit)
jetzt haben die ganz viele klicks gemerkt und halten die hand auf ..... abzocker , die springers .....
-
Der Einsturz war gegen Mittag. Das Bild zeigt das Ergebnis nach einem weiteren Einsturz.
-
Wie auch immer. Ein weiteres Beispiel was man hyperaktiven Heimwerkern zeigen kann, die hier ab und zu aufschlagen...
-
Ein weiteres Beispiel was man hyperaktiven Heimwerkern zeigen kann,
das problem dürfte sein , das waren keine heimwerker.
es gibt aber auch hyperaktive "fachhandwerker" und wahnsinnige auftraggeber . wenn sowas aufeinander trift ....
-
Ist doch beruhigend, dass das ein selbstoptimierendes System ist. Wenn alles unten ist ist die Stabilität maximal.