Moin,
ich führe ziemlich detailiert seit gut 17 Jahren Haushaltsbuch. Letzten Monat fehlten mir genau 50 EUR Bargeld am Monatsende. Diesen Monat schon wieder. Ich zermartere mir das Hirn wofür ich die hätte ausgegeben haben können. Mir fällt aber partou nichts ein, zumal ich inzw. fast alles mit EC bezahle. Auch ist es gar nicht so trivial genau 50 EUR für etwas auszugeben....
Mich erschleicht der Verdacht, das mich einer meiner Handwerker bestohlen haben könnte - zweimal hintereinander. Manchmal liegt mein Portemonnaie neben der Haustür auf einer Anrichte. Gelegenheit gäbe es also. Nachweisen kann ich natürlich rein gar nichts. Andererseits frage ich mich auch - wer ist so bescheuert und setzt für (2x) 50 EUR seinen Job aufs Spiel? Und vor allem klaut mir beim letzten Mal den letzten Schein? Ich kann mir das kaum vorstellen.....
Infrage kämen 3 Firmen wobei nur eine in beiden Monaten aktiv war.... Ich überlege mit meinem Architekten darüber zu sprechen. Nur was soll man machen... wie gesagt, ich habe nichts in der Hand.........
Habt ihr noch eine Idee?
Viele Grüße,
Olli